Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 7

Heute ist es wieder einmal Zeit, euch die neusten Trailer, Szenen & News aus der Kinowelt zu präsentieren. Beziehungsweise, zumindest die, die mich persönlich jetzt am meisten interessieren - und hoffentlich auch euch ;) Einige schöne Vorschauen sind dabei, auch mindestens eine, die mich mit dem frühen Veröffentlichen doch überrascht hat. Wenn man mal bedenkt, dass mindestens ein nächsten Monat anlaufender Film noch immer keinen Trailer hat, ist das irgendwie...seltsam.

# Deutscher Trailer zu "The Perks of Being a Wallflower"


Nun gibt es ihn endlich auch auf Deutsch, den Trailer zur Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson, Logan Lerman und Ezra Miller, der im November bei uns anläuft. Ich bin unglaublich gespannt darauf, denn auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe, fühle ich mich dennoch schon deswegen zum Anschauen verpflichtet, weil es eben eine Verfilmung ist. Ansonsten allerdings finde ich auch die Vorschau im Deutschen wie im Original wirklich wunderschön.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "The Oranges"


Adam Brody ist endlich mal wieder in einem Kinofilm zu sehen! Wenn auch, wie üblich, nur in einer Nebenrolle...Aber er ist nicht der einzige Grund, weswegen ich mich auf den Film freue: Die Story sieht äußerst witzig aus und Hugh Laurie und Alia Shawkat sind ebenfalls einer super Besetzung. Ich freu mich drauf!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Oz the Great and Powerful"


Der deutsche Trailer unterscheidet sich zwar in absolut nichts vom Original, dennoch wollte ich auch diesen für die vielleicht eher weniger Englisch-Begeisterten noch einmal posten. Wie ich schon letztes Mal sagte, gefällt mir die Vorschau unwahrscheinlich gut - es ist eine Schande, dass wir noch bis 2013 warten müssen!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Teaser-Trailer zu "Man of Steel"


Die ersten beiden Teaser-Trailer zur Superman-Verfilmung "Man of Steel" sind veröffentlicht worden! Nun, ich würde sagen, das lässt doch das Herz jeden Fans höher schlagen ;) Unglaublich viele Erkenntnisse erlangt man dadurch jetzt nicht, aber nun ja, ein Teaser soll ja auch nur anheizen. Ich bin auf jeden Fall auf den Sommer 2013 gespannt!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "Schlussmacher"



Ich mag Matthias Schweighöfer und der Trailer ist ganz unterhaltsam, aber so richtig überzeugt hat mich das Ganze ja noch nicht. Besonders der letzte Gag hat wirklich so einen Bart! Nun, ich bin mal gespannt auf Vorschau Nr. 2, vielleicht kann mir da ja noch einmal bewiesen werden, dass der Streifen nicht ganz so vorhersehbar ist, wie ich das gerade befürchte. Aber anschauen werde ich ihn wahrscheinlich sowieso ;)
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Filme interessiert euch besonders?

   Kommentare:

  1. Also *tieflufthol* ^^:

    "Vielleicht lieber morgen" (der englische Titel ist irgendwie besser...) hört sich auch auf Deutsch süß an, jetzt habe ich immerhin mehr verstanden ^^ Vielleicht werde ich ihn gucken...

    "0z" sieht auch auf deutsch noch fantastisch aus, den möchte ich gerne gucken ;)

    "Schlussmacher"
    Naja... Wirklich viele Informationen gab es in dem Trailer ja nicht und du hast recht, der letzte Gag ist wirklich schon alt. Vielleicht ist er zur Unterhaltung ganz nett, aber man könnte natürlich auch warten, bis er im Fernsehen kommt..

    AntwortenLöschen
  2. "Vielleicht lieber morgen" sieht recht interessant aus. Vor allem ein neuer Film mit Emma Watson... das werde ich mir wohl überlegen ;)

    "Oz" ist in Deutsch ja mal mega fantastisch und endlich habe ich mal was verstanden. :D Den muss ich unbedingt sehen!

    Der neue Film vom Schweighöfer klingt von der Idee her ganz gut - die Umsetzung, tja mal sehen, was wir noch so zu sehen kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. @Charlie:
    Es freut mich, dass dir der Trailer zu "Vielleicht lieber morgen" [auch mir gefällt der Originaltitel besser ;)] auch gefallen hat! Verstanden hab ichs zwar auch schon vorher, aber die deutsche Synchronisation gefällt mir bis auf den Anfang sehr gut!
    Ich bin mal gespannt, ob wir es beide schaffen werden, uns "Oz" anzuschauen - und bei "Schlussmacher" stimme ich dir bisher durchaus zu, es ist eher so ein Film für einen TV-Abend bisher :D

    @Lisa:
    Emma Watson [und Logan Lerman] ist bei mir auch mit ausschlaggebender Grund dafür, mir den Film anzuschauen, da ich sie als Schauspielerin sehr gern mag. Und weil ich niemanden auf die früheren Rollen - in ihrem Fall halt die der Hermine - reduzieren möchte.
    Wo wohnst du? Lass uns gemeinsam in "Oz" gehen :D Nur ein Scherz - ich hoffe, wir beide schaffen es!
    Schweighöfer mag ich eigentlich ganz gern, aber seine Filme sind doch öfter mal ein bisschen 08/15. Daher bin auch ich sehr gespannt, ob das dennoch etwas wird! ;) Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  4. Also "Vielleicht lieber morgen" finde ich auch weiterhin interessant, aber ich finde Logan Lermans Synchronstimme geht gar nicht, die passt überhaupt nicht. Uh, finde ich grade ganz seltsam.

    "The Oranges": Hugh Laurie & Adam Brody <3 Nice! Der Trailer gefällt mir ganz gut :D

    Soso, ich hab mich schon gefragt wann denn nach Spiderman und Batman auch der gute alte Superman eine neue Verfilmung bekommt :D Man merkt beim Teaser schon ziemlich Christopher Nolan seine Finger im Spiel hat, was nur ein Pluspunkt sein kann!

    Der Trailer von Schlussmacher hat mich jetzt auch nicht 100% umgehauen, aber es ist Matthias Schweighöfer und er wurde in der Nähe meines Heimatorts gedreht, weswegen ich den unbedingt sehen will :)

    AntwortenLöschen
  5. @Katie:
    Jap, die Synchronisation von Lerman gefällt mir auch nicht so, jedenfalls nicht am Anfang. Das ist zwar die, die er auch sonst besitzt, aber anfangs klingt sie doch arg...gestelzt. Dennoch: Ich glaube, das wird was ;)
    Schön, dass wir und bei "The Oranges" einig sind - der Film interessiert mich auch sehr!
    Und nachdem du dich gefragt hast, wann Superman kommt, habe ich dir die Antwort gegeben - ist das nicht wunderbar? :D Aber es dauert halt noch sehr, sehr lange, bis wir in komplett zu sehen bekommen :(
    Wenn "Schlussmacher" natürlich in deiner Nähe [oder nur der Nähe deines Heimatortes?] gedreht wurde, dann ist das schon ziemlich cool - da kann ich schon verstehen, wenn du den Film sehen willst! Ich schaue auch mal, ob ich ihn mir letztendlich doch ansehen will...

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich, Sonne!
    Einmal außerhalb der angesprochenen Themen - der 14. März 2013 wartet nebst anderem auch als der Kinostart für Kerstin Giers "Rubinrot" auf.

    Abgesehen davon will man/frau tatsächlich im August mit den Dreharbeiten zu 'The Mortal Instrument' beginnen.

    bonté
    (back in town)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, wie gut, dass ich bei dir vorbeigeschaut habe, denn "Oz" ist ja komplett an mir vorbeigegangen bisher ;) Der Trailer ist wundervoll und ich bin total gespannt auf den Film. Auch "Man of Steel" steht auf meiner Liste - den muss ich unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen
  8. @RoM:
    Weiß ich doch alles schon - habe beide Buchreihen gelesen und bin daher vollkommen und bestens informiert, damit ich auch ja nichts verpasse :D
    Ich danke dir trotzdem! ;)

    @joshi:
    Das freut mich sehr, dass ich dir da etwas zeigen konnte, das du bisher noch nicht kanntest! Und "Oz" sieht ja nun auch einfach toll aus, das darf man sicherlich nicht verpassen! :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter