Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 6

In den letzten 2 Wochen war es in der Kino- bzw. Trailerwelt vergleichsweise sehr ruhig. Nur 4 neue Vorschauen kann ich euch heute zeigen, von der eine schon seit 1 Monat im Umlauf ist. Dennoch sind wieder sehr interessant klingende Streifen dabei, auf die ich mich schon sehr freue. Bald, bald...

# Deutscher Trailer von "Red Lights"


In nicht einmal einem Monat läuft der neue Film mit Cillian Murphy, Sigourney Weaver und Robert de Niro schon an, jetzt gibt es endlich den deutschen Trailer. Schon die Original-Vorschau fand ich klasse, ebenso jetzt die übersetzte Version. Sieht originell und sehr interessant aus - ich freu mich drauf!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Englischer Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz"


Wunderschöne Kulissen, tolle Effekte, James Franco, Michelle Williams und Mila Kunis - was will man eigentlich mehr? Den Trailer zum Prequel der "Oz"-Reihe finde ich absolut klasse, ich könnte ihn mir den ganzen Tag über ansehen. Zauberhaft, stimmungsvoll und unterlegt mit atemberaubender Musik. Ich bin begeistert! Ich hätte dann jetzt gern 2013...
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Das verborgene Gesicht"


Das sieht nach einem schaurig-schönen Psycho-Thriller der besonderen Art aus, der durchaus auf gute Weise fesseln könnte. Die Story habe ich allerdings ehrlich gesagt noch nicht komplett durchschaut, der Trailer ist doch sehr schnell in seiner Weise. Kinostart ist am 13. September - ich freu mich!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Jeff, der noch zuhause lebt"


Der Trailer ist zwar schon seit einem Monat veröffentlicht, irgendwie habe ich aber vollkommen vergessen, ihn euch vorzustellen - Asche auf mein Haupt! Ich mag sowohl Jason Segel als auch Ed Helms sehr gern, daher ist der Film Pflicht. Er sieht gleichzeitig witzig und sehr nachdenklich stimmend aus, mit der richtigen Portion Tiefe. Hoffentlich hält er, was er verspricht...
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Filme spricht euch besonders an? ;)

   Kommentare:

  1. Ich mag Jason Segel auch, aber in dem Film sieht er ja irgendwie doof aus :-D
    "Oz" sieht sehr toll aus, den schaue ich mir an! Die anderen beiden sind eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. "Oz" habe ich mir jetzt mal angeschaut - wow, der sieht ja toll aus. Und Mila Kunis ist dabei!
    Verdammt, ich hoffe der wird in meiner näheren Umgebung dann gespielt. Sonst bin ich traurig :o

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. @Juna:
    Nun ja, da er den abgehalfterten Jeff spielt, ist das irgendwie logisch - ich mag ihn trotzdem, schließlich ist er witzig :D

    @Lisa:
    Ich glaube schon, dass der bei euch laufen wird. Ist ein ziemlich bombastisch klingender und viel erwarteter Film von Disney - da würden sich die Kinos keinen Gefallen mit tun, den nicht aufzunehmen. Läuft aber ja leider erst 2013 - ich freue mich trotzdem wie doof ;)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt komme ich auch ENDLICH mal dazu mir die Trailer anzusehen und zu kommentieren!

    Red Lights: Cillian Murphy, Sigourney Weaver und Robert de Niro sind gute Gründe und den Trailer finde ich irgendwie total gruselig O.o

    Oz sieht wirklich zauberhaft und spannend zugleich aus, schade dass es noch so lang dauert bis er raus kommt!

    Bei "Das verborgene Gesicht" kann ich, wie du, gar nicht genau sagen worauf der Film jetzt hinaus laufen soll, aber vielleicht macht gerade das ihn interessant? Spannung kam beim Schauen des Trailers bei mir auf jeden Fall auf!

    Obwohl ich Jason Segel sehr gerne mag, reizt mich dieser Jeff-Film nicht so sehr, irgendwie erkenne ich da keine richtige Story und auf so ein Familiendrama-Komödien-Ding hätte ich jetzt irgendwie nicht so Lust :D Was nicht heißt, dass er schlecht sein muss.

    AntwortenLöschen
  5. @Katie:
    Gruselig finde ich den Trailer zu "Red Lights" jetzt nicht, aber definitiv gut - bin auch sehr gespannt!
    Dass "Oz" erst 2013 in die Kinos kommt, frustriert mich auch sehr - ich meine, warum machen sie das denn jetzt schon so schmackhaft? Schrecklich :D
    Ich bin gespannt, ob eine von uns beiden "Das verborgene Gesicht" schauen wird, interessant sieht er ja nun wirklich aus. Soll ja auch sehr gut sein...
    "Jeff, der noch zuhause wohnt" werde ich höchstwahrscheinlich gucken und rezensieren, vielleicht kann ich dich ja dann umstimmen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, "Oz" sieht klasse aus, man sieht sofort, dass es vom Produzenten von "Alice im Wunderland" ist.

    Hm, dieser Film mit Jason Segel spricht mich irgendwie gar nicht an... Schon wieder so eine "Einsamer Looser verändert sein Leben"-Geschichte...

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter