Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 5

Und erneut sind zwei Wochen um, außerdem ist Sonntag - das heißt, es ist Zeit für die neusten Trailer und Szenen der Kinofilme, die in nächster Zeit anlaufen werden. Jedenfalls derer, die mich besonders interessieren. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? :)

# 2.  Trailer von "Looper"


Der 2. Trailer wurde nun veröffentlicht und dieser verrät mal ein bisschen mehr von der Story und dem, was man zu erwarten hat - und ich finde ihn ehrlich gesagt wirklich bombastisch! Besonders mit dem Dubstep zum Ende hin haut er richtig rein. Mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt in den Hauptrollen kann er eigentlich wirklich nur gut werden!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# ErsterTrailer zu "Silver Linings Playbook"


Der im November diesen Jahres startende neue Film mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Robert de Niro sieht definitiv sehr vielversprechend aus - besonders, weil Lawrence' Rolle recht originell und amüsant wirkt. Der tolle Plot könnte gemeinsam mit den wunderbaren Darstellern in der Tat für einen richtig guten Film sorgen - ich bin gespannt!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# 2. Trailer zu "Frisch gepresst"


Ein Kinofilm mit Diana Amft! - Klar, dass der gesehen werden muss, die Frau ist ja nun mal einfach klasse ;) Die Storyline ist allerdings nicht umwerfend originell, einige Witze im Trailer aber immerhin schon mal ganz unterhaltsam. Hoffentlich wird dies nicht ein typisch-deutscher Film mit 08/15-Elementen...
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Filmszene aus "The Cabin In The Woods"


Die vollständige Szene, von der schon im Trailer ein kurzer Ausschnitt gezeigt wurde, wurde jetzt veröffentlicht und ist doch recht unterhaltsam. Die Effekte sind in der Tat...nun ja, aber das soll ja ab der Hälfte des Streifens alles besser werden. Und ich mag den Humor - vielleicht begehen die Helden da ja mal nicht die gleichen Fehler wie sonst...
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "Der große Gatsby"


Der Filmstart dieses Filmes ist erst im Januar 2013 - aber jetzt gibt es famoserweise schon den wunderbar gelungenen Trailer, der wirklich Lust auf den Streifen macht. Besonders natürlich wegen Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Carey Mulligan. Das Einzige, was stört, ist die anfangs einleitende Musik von Kanye West, denn die gehört für mich zu "Safe House" und nicht zu einem Film, der im 20. Jahrhundert spielt. Trotzdem: Unbedingtes Muss!
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Filme spricht euch besonders an? ;)

   Kommentare:

  1. Looper sieht ziemlich gut aus, finde ich! Die Story um Zeitreisen an sich ist zwar nicht neu, aber trotzdem scheint der Film interessante Aspekte zu haben! Cool!

    Silver Linings Playbook sieht auch wirklich gut aus. Tolle Darsteller, erfrischende Story, da kann man sich drauf freuen =)

    Bei Diana Amft kann ich dir nur widersprechen, ich mag die gar nicht, deswegen kommt "Frisch gepresst" auch nicht in Frage für mich ;) Zumal die Story auch recht vorhersehbar scheint und mir eher nach nem RTL-Film aussieht, sorry xD

    Den Trailer zu "Cabin in the woods" fand ich ja schon ganz gut, ich finde die Szene sagt jetzt nicht soo viel mehr aus. Ich behalts weiter im Auge ;)

    "Der große Gatsby" könnte interessant werden, aber ich muss sagen, dass ich kein Fan von Tobey Maguire bin ... Leo könnte das aber wieder gutmachen ;)

    Kennst du den Trailer zu "Die Vermessung der Welt"!? Der sieht auch klasse aus, vielleicht hast du ja Lust den nächstes Mal mit aufzunehmen. Ich mag diese Kategorie von dir echt gerne, wie du daran siehst dass ich meinen ewig langen Senf dazu geben muss :D

    AntwortenLöschen
  2. "Frisch gepresst" hört sich ja witzig an ;)
    Aber der Trailer zu "Silver Linings Playbook" ist auch klasse. Aber jetzt mal die Gegenfrage: Welcher dieser Filme interessiert dich denn am meisten ;)?
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. @Katie:
    Es freut mich total, dass dir die Kategorie so gefällt und besonders, dass du immer so fleißig kommentierst ;)
    Genau, "Loopers" wandelt das Thema ziemlich gut ab. Interessant finde ich, dass Willis und Gordon-Levitt Charaktere in verschiedenen Altersstufen spielen, weswegen besonders letzter zwischendurch ziemlich...seltsam aussieht^^
    Bei "Silver Linings Playbook" sind wir also auch auf einer Wellenlänge - und Amfts Stimme und Art muss man mögen, denke ich :D
    Und du magst Tobey Maguire nicht? Ist ja ein Ding, ich finde den total klasse - aber jeder anders. Und DiCaprio ist ja nun wirklich ein Argument!

    @Charlie:
    Ja, "Frisch gepresst" ist wohl nicht originell, aber sicherlich ganz spaßig.
    Und ich weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freue - "Looper", "The Great Gatsby" und "Silver Linings Playbook", würde ich sagen, aber nur von diesen 5en. Ansonsten noch viele, viele, viele mehr - die würden den Rahmen sprengen :D

    AntwortenLöschen
  4. "The Cabin in the Woods" verstehe ich nicht - offensichtlich muss ich den Trailer erst schauen oder so? :D
    "Looper" und "Frisch gepresst" sehen toll aus, die schaue ich mir bestimmt an!

    AntwortenLöschen
  5. @Juna:
    Nun ja, es ist ja nur eine Szene aus dem Film, da ist noch nicht soo viel von der Handlung zu erkennen ;) Den Trailer habe ich im letzten oder vorletzten Post dieser Art gehabt, kannst ja mal gucken!
    Ich bin gespannt, ob du dir die anderen beiden anschauen wirst!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder tolle Trailer dabei. Mich interessiert vor allem "Silver Linings Playbook". Aber auch die anderen Trailer sehen ziemlich gut aus.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter