Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 27 & 28

Heute ist der Tag, an dem bei uns die neuen Kinofilme anlaufen - und damit ist es Zeit für meinen dazugehörigen Post. In den nächsten 2 Wochen laufen schon einmal drei gut klingende Filme an, die richtig Lust aufs Kino machen. Ich hoffe nur, ich schaffe die, bis der Juli zum Ende hin noch einen Kracher raushaut. Man weiß wohl, wovon ich spreche ;)
Aber erst einmal zu den folgenden 3 Filmen:

Sleep Tight - Im Kino ab heute
Sleep Tight FilmplakatCésar arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara, einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr, als Leid zu säen und blüht erst auf, wenn dieses wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr das Leben zur Hölle zu machen… 
[Ich würde sagen, das klingt doch mal nach einem schaurig-guten Thriller! Die Vorschau schaut speziell, originell und sehr spannend aus - das könnte echt was werden. Ein richtiger Thriller wär mal wieder nicht schlecht...]
Den Trailer gibt es hier

Fast Verheiratet - Im Kino ab dem 12.07.
Fast verheiratet FilmplakatKennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom und Victoria  ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Ein paar unvorhergesehene Ereignisse verzögern allerdings die geplante Trauung. Bis die geplante Hochzeit endlich stattfinden kann, gibt es etliche Höhen und Tiefen einer Beziehung zu durchleben...
[Der neue Film mit Jason Segel - ich freu mir einen Keks! Zwar ist er "von den Machern von Brautalarm", aber das soll die Freude ja nun nicht trübe. Eigentlich kann es nur richtig witzig sein, der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Ich bin gespannt!]
Den Trailer gibt es hier

The Raid - Im Kino ab dem 12.07.
The Raid FilmplakatEs klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama, offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los...
[Der Trailer ist jetzt eher nicht so cool, aber ansonsten klingt das mal nach einem Action-Thriller, der etwas reißen könnte. Auch wenn mir die Story bisher nicht sonderlich großartig vorkommt - das wird schon was werden. Mal schauen, ob der Streifen mich überzeugen kann!]
Den Trailer gibt es hier

Welcher dieser Filme spricht euch besonders an? :)

   Kommentare:

  1. Also "The Raid" spricht mich jetzt nicht so an, aber die anderen beiden könnten gut werden. Naja ich bin ja eh chronisch dauerpleite deswegen muuuss ich mein Geld für Ende Juli sparen ;)

    AntwortenLöschen
  2. 'Sleep Tight' hört sich für mich nach der Art Film an, bei der ich 3 Tage schlecht schlafe^^ Deshalb werd ich mir den schenken, aber klingt nicht schlecht... Dafür freu ich mich dann auf 'Fast verheiratet'

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich mag es, bei dir auf neue Filme zu stoßen.

    Hab mir den Trailer von "Fast verheiratet" angesehen, aber ich hab das Gefühl, als würden die besten Szenen bereits darin verraten. Das ist leider oft so :(
    Sehenswert könnte er jedoch trotzdem sein, aber wenn dann erst auf DvD :D

    LG an dich,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. @Katie:
    Ja, spar mal lieber für einen der wichtigsten Filme des Jahres - aber wer weiß, vielleicht fällt dir ja plötzlich total viel Geld in den Schoß? ;)

    @Cathrin:
    Normalerweise bin ich auch ein Angsthäschen, aber soo schlimm sieht der Film eigentlich gar nicht aus - wenn auch sicherlich verstörend :D "Fast verheiratet" wird hoffentlich lustig - ich habe hohe Erwartungen!

    @Emma:
    Freut mich, dass dir die Film-Rubriken gefallen! :) Dass im Trailer zu "Fast verheiratet" schon alle witzigen Szenen vorkommen ist durchaus möglich. Ich hoffe dennoch auf das Gegenteil, weil ich Jason Segel einfach so gern mag...

    AntwortenLöschen
  5. War das eine Andeutung? Willst du mir was schenken? :D

    AntwortenLöschen
  6. Also besonders interessant klingt der zweite Film, mit Jason Segel. "Sleep Tight" sieht aber auch spannend aus. Bei "The Raid" bin ich bisschen misstrauisch. Da warte ich lieber mal auf deine Kritik.

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter