Back Down to Earth

[ETC.] Es ist ein bisschen ruhig zurzeit...

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habe, poste ich seit ein paar Wochen weitaus weniger als sonst - zumindest aber seit mindestens einer Woche. Grund dafür: Ich komme einfach zu nichts!



Das Bild drückt ziemlich genau aus, was bei mir los ist - sogar der Tod bekäme bei mir keinen Termin. Ich habe einfach keine Zeit! Zum einen ist da mein Gastschüler aus der Slowakei, der am liebsten von morgens bis abends bespaßt wird [und mich beim Lesen vollquatscht!] Zum anderen geht das Schuljahr zu Ende und einige organisatorische Dinge mussten und müssen geklärt werden. Das bedarf so gut wie meiner gesamten Aufmerksamkeit. Ich bin schon froh, dass ich die Zeit habe, gleich ins Kino zu gehen - wann ich das nächste Mal danach eine Filmrezension schreiben werde, weiß ich allerdings noch nicht...

Verzeiht mir meine grobe Abwesenheit, bis ich die Bücher fertig habe, dauert es wohl noch bis Montag oder so - dann bin ich nämlich wieder allein. Aber ich dürft mich so lange gern vermissen! :D

Einen wunderschönen, hoffentlich nicht so regnerischen, Donnerstag wünsche ich euch!

   Kommentare:

  1. Gerade ich kann deine Situation nur zu gut verstehen. Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, denn das geht halt alles vor und wir hauen ja nicht ab oder so :D

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kann ich total verstehen. Das ging mir bis diese Woche eine ganze Zeit lang so!
    Mach dir keinen Stress, ich denke alle können das hier gut nachvollziehen.
    Aber vermissen tue ich dich und deine Posts schon :o ;)

    Viel freie Zeit wünsche ich dir herzlichst!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch kein Problem, wenn du mal nicht so viel Zeit hast, das geht doch jedem Mal so.
    Cool, ein Gastschüler aus der Slowakei. Kannst du Slowakisch, oder lernt er Deutsch, oder warum ist er da?
    LG =)
    die neugierige Charlie

    AntwortenLöschen
  4. @Diti:
    Das freut mich, dass ihr mir treu bleibt :D Und ich hoffe, der Stress ist spätestens ab übernächster Woche vorbei, denn dann habe ich Ferien ;) Und dann geht's aber ab mit dem Lesen!

    @Lisa:
    Ich freue mich jetzt irgendwie, dass du mich "vermisst" :D Dankeschön, das ist ein schönes Kompliment! Ich hoffe, die Zeit ist bald vorbei und ich freue mich, dass bei dir wieder mehr los ist! ;)

    @Charlie:
    Ich denke auch! :D
    Er kann sogar schon Deutsch, manchmal ein bisschen zu viel, denn er versteht leider alles :D Und ich fliege nicht in die Slowakei, er hat nur einen Aufenthalt hier, wofür wir aber auch "entschädigt" werden.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonne :) Ach ich kenne das wenn man nicht mehr zum Lesen kommt, weil andauernd Dritte bespaßt werden wollen ;) Mach dir also keinen Stress- das Bloggen und deine Leser rennen dir schon nicht weg- ich jedenfalls nicht :) Dann bis die Tage- ich vermisse dich natürlich XD

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea:
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass du das in der Tat nur zu gut kennst! :D So ein kleines Kindchen ist sicherlich anstrengend...
    Zum Lesen komme ich hoffentlich ab nächster Woche wieder - momentan wird das echt nichts :D Ich hoffe, ich muss nicht mehr lange vermisst werden! ;)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter