Back Down to Earth

[Beutezug] Juli - 1

Nachdem es ganze 3 [!] Wochen lang allen Ernstes keinen einzigen Neuzugang gab, kann ich euch nun endlich einmal wieder mit einem Post zu diesem Thema erfreuen. Viel ist es nicht - aber darüber bin ich auch ganz froh, denn mein SUB ist grade unter die 80 gesunken. Ich bin so was von stolz...


Nachdem mir als einer der wenigen Bloggerinnen das Debüt der amerikanischen Autorin total gefallen hat, war klar, dass auch Band 2 her muss. Ich bin gespannt, ob sie anknüpfen und mich trotz eines anderen Paares wieder so begeistern kann. 

Schon lange bin ich dieser DVD hinterhergelaufen - Mark Ruffalo, Josh Hutcherson und Julianna Moore konnte ich mir zusammen einfach nicht entgehen lassen -, jetzt besitze ich sie endlich! Gesehen habe ich bisher nur den Anfang, der gefiel mir schon mal ganz gut. Mal sehen, wie es weitergeht...

Ein interessant klingender Werwolfroman, der schon im März erschienen, aber noch total unbekannt ist. Vielleicht kann ich das ja ändern? Das Cover finde ich jedenfalls schon mal klasse!

Von dieser Autorin, die auch unter mehreren Synonymen arbeitet, habe ich "Sturm im Elfenland" gelesen [und toll gefunden], sodass ich mir den neuen Roman nicht entgehen lassen konnte. Die Aufmachung gefällt mir total, ich bin schon richtig gespannt!

Übrigens: Meine Rezensionen werden von nun an eine etwas andere Aufmachung haben. Diese ist nur unwesentlich und verändert nicht viel, gefällt mir aber so besser. Vielleicht euch ja auch? ;)

   Kommentare:

  1. Hey Sonne, du hast Drachenhaut schon? Wow, wie toll! :-) Die Bücher von arsEdition finde ich immer ganz besonders schön!
    Auf deine neue Rezioptik bin ich schon sehr gespannt. Inhaltlich sind sie ja immer super!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. @Damaris:
    Ja, ich war Samstag auch ganz überrascht O.o Hab's ja schon begonnen [nun gut, bin auf Seite 3] und bisher finde ich es gewohnt klasse! Und ja, schön sind die Bücher auf jeden Fall!
    Zu den Rezensionen: Wie ich ja schon schrieb, hat sich nichts Unglaubliches geändert. Die Optik ist beinahe genau die Gleiche, auch der Aufbau, nur habe ich ein kleines bisschen mit Farben gespielt und an das Ende etwas gesetzt - ansonsten ist es wie vorher. Aber vielen Dank für das Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bücher - die beiden interessieren mich ja total, ich freu mich auf deine Rezis! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Juna:
    Das eine habe ich ja bereits begonnen, mal schnell, wie schnell ich es durch schaffe ;) Bin selbst schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Drachenhaut möchte ich unbedingt auch noch haben. Ich bin total gespannt, wie du es findest

    AntwortenLöschen
  7. @joshi:
    Das Cover ist einfach zu schön, was? ;) Bisher liest es sich etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus schon spannend - mal schauen, was noch wird...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter