Back Down to Earth

[Tag] Auch mich hat die Welle erreicht...

Momentan macht ein ganz bestimmter Tag die Runde bei den Bloggern: 8 Dinge über mich. In diesem soll der jeweils Getaggte in 8 Sätzen zu einem vorgegebenen Thema plaudern. Na gut, ich will ja nicht unhöflich sein - da mache ich doch mal mit ;)
Mein Thema lautet: SOMMER

#1: Der Sommer ist nicht meine Lieblingsjahreszeit! [Das ist nämlich der Frühling.]
#2: Allerdings hat man dann eine Ausrede dafür, Unmengen von kalten Softdrinks oder Eis zu verdrücken ;)
#3: Richtig heiß muss es für mich nicht werden - 26 Grad reichen mir, danach wird's nervig.
#4: Ich kenne Unmengen von Menschen, die in dieser Jahreszeit Geburtstag haben - ich zähle allerdings nicht dazu.
#5: Ich liebe es, im Sonnenschein draußen auf der Terrasse zu sitzen und zu entspannen/zu lesen/etc. Das geht da einfach am Besten.
#6: Kommt es nur mir so vor, oder sind im Sommer alle irgendwie lockerer? :D
#7: Lange Strecken zu gehen vermeide ich sowieso [ja, ich bin faul], aber in dieser Jahreszeit ist das eine wahre Qual - da wird schon der Weg vom vorderen Teil des Busses in den hinteren ein Marathon ;)
#8: Ins Schwimmbad gehe ich fast nie. Irgendwie habe ich keine Lust, in einem überfüllten Becken mit wer-weiß-was-drin herumzuplantschen...

Nun, war das jetzt informativ oder war das informativ? :D Da die meisten Blogger den Tag wohl schon haben, gebe ich ihn jetzt mal nicht weiter. Wer ihn gern hätte, kann ihn sich einfach mitnehmen.
Mein ultra-originelles Thema: Schauspieler! *wuhu* Das hätte ich selbst gern gehabt, hach...

Einen hoffentlich weniger regnerischen Dienstag als bei uns wünsche ich euch!

   Kommentare:

  1. 1.) Meine auch nicht ;) Ist mir zu warm ;)
    2.) Jaaa, wo du recht hast, hast du recht ;P
    3.) Geht mir auch so
    4.) Ich auch nicht ^^
    5.) Wer tut das nicht ;))
    6.)Ähhh, keine Ahnung, im Sommer hocke ich zu Hause und sehe nur meine Bücher =D
    8.) Jepp, ich habe fest vor morgens um 9 ins Schwimmbad zu gehen, wenn noch niemand da ist ;)
    Die Strände sind dann auch immer überfüllt :(

    Ich fürchte, ich bin im Moment zu unkreativ für deinen Tag ;) Aber ich habe gerade gehört, dass Johnny Depp sich von Vanessa Paradis getrennt hat... (fällt mir nur gerade so ein ^^)

    So, ich musste einfach meinen Senf dazugeben ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. @Kurzweilerin:
    Das freut mich ja, dass du so vieles genauso siehst wie ich :D Aber beim Sommer kann man sich ja eigentlich auch fast nur einig sein ;)
    Und ja, das mit Johnny Depp und Vanessa Paradis habe ich auch gehört - ich war ein bisschen geschockt, gebe ich zu, das hätte ich nämlich niemals für möglich gehalten O.o
    Sollte die Kreativität dich doch noch überfallen, kannst du dir den TAG gerne noch einmal holen :D

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter