Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 4

Nicht ganz so viele Trailer wie sonst, dafür aber zu ausnahmslos umwerfend klingenden [oder bewerteten] Filmen. Besonders im Herbst-Winter gibt es so einige, für die sich der Kinobesuch so was von lohnen würde...Ich bin schon ganz hibbelig! :D

# Erster Trailer zu "Django Unchained"


Ich bin hingerissen! So, so lange haben wir nun auf den Trailer zu meinen Tarantino-Film mit Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und, sehr erfreulich, Christoph Waltz gewartet, auch, wenn wir ihn nun vergleichsweise früh sehen dürfen. 6 Monate sind es noch bis Kinostart und auch wenn dieser 1. Einblick irgendwie ziemlich lang ist, freue ich mich wie blöd! ;)
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "The Perks of Being a Wallflower"


In der Nacht nach meinem letzten Post dieser Art wurde der Trailer dieses Filmes mit Emma Watson, Logan Lerman und Ezra Miller veröffentlicht - und ich finde ihn so richtig schön! Nicht nur, dass ich alle drei Jungschauspieler sehr gern mag, er scheint ansonsten sowohl witzig als auch tiefgründig zu sein. Ich bin sehr gespannt!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "The Cabin in the Woods"


Nach diesem absoluten 08/15-Trailer war ich erst einmal absolut unterwältigt und tat den Streifen schon als "muss ich nicht sehen" ab. Nun häufen sich aber positive Kritiken und soweit ich das gehört habe, soll diese Vorschau einfach nur schlecht sein, weil sie so gar nicht passt. Nun, mal schauen, ob ich dem zustimmen kann, denn Chris Hemsworth und diese Worte haben mich jetzt doch umgestimmt ;) 
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer von "Gangster Squad"


Ein weiterer dieser Filme, auf die ich mich so freue, dass ich am liebsten permanent durch die Gegend hüpfen würde. Sean Penn, Josh Brolin, Nick Nolte - hach! Und besonders freut mich die erneute Verbindung von Ryan Gosling und Emma Stone, beide finde ich klasse und zusammen fast noch besser ;) Der Trailer sieht wirklich toll aus und vermittelt durch die Musik ein megamäßiges Feeling. September, ich will dich! JETZT!
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Filme spricht euch am meisten an? :)

   Kommentare:

  1. Mal wieder ein klasse Trailer Vorschau! Vor allem, weil ich hier oft Filme/Trailer entdecke, dir mir neu sind. Mich sprechen jetzt spontan an: "The Perks of Being a Wallflower" (ich denke das gleiche wie du) und "The Cabin in the Woods" (Dito - irgendwie macht es doch neugierig, obwohl ich solche Filme eher weniger schauen). Mal sehen wann sie ins Kino kommen und ob sie halten was sie versprechen.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich wollte genau das Gleiche wie Reni schreiben. Genau die beiden Filme sprechen mich auch sehr an. Ich setze sie mal auf meine "Merkliste". Toller Trailer Vorschau.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sonne!
    Berlin steht noch, nehme ich mal an ;-)

    Bei Quentin (als Regisseur) hält sich meine Begeisterung schwerstens im Zaum. Als Darsteller manisch psychotischer Typen ist er allerdings ein Naturtalent (s. "Alias").

    'The Perks Of Being A Wallflower' klingt bereits viel besser. Der Autor der Vorlage durfte persönlich Skript & Regie bewerkstelligen. Na und Mae Whitman sehe ich gerne spielen.

    'Cabin In The Woods' hat solide Fundament vorzuweisen. Drew Goddard (Skript zusammen mit Joss Whedon) tippte bereits Episoden für "Buffy", "Angel", "Alias" oder "Lost". Die Regie bei 'Cabin' hat Goddard auch.
    Sollte also etwas zu bieten im Stande sein.

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. @Reni:
    Danke für das Kompliment! :) "The perks..." ist auch einer meiner absoluten Favoriten, einfach, weil ich Literaturverfilmungen sowieso sehr gerne schaue. Aber der Schreibstil des Buches sagt mir leider nicht zu...Ich bin gespannt, ob du dir die beiden Filme anschauen wirst! ;)

    @Diti:
    Sag mir Bescheid, solltest du die Filme gesehen haben, es würde mich sehr interessieren, was du dann dazu sagst!

    @RoM:
    Tjaja, so ist das, ich mag Tarantino eigentlich recht gern. Bei diesem Film liegt meine Begeisterung aber hauptsächlich an den wunderbaren Darstellern!
    Die Buchvorlage zu "The perks..." wollte ich immer mal lesen, aber der Stil ist so gar nicht meins. Höchstwahrscheinlich werde ich mich mit der Verfilmung begnügen - aber ich habe hohe Erwartungen!
    Da du den Film sicherlich vor mir sehen wirst, bin ich dann mal gespannt, was du von "The Cabin in the Woods" halten wirst!

    AntwortenLöschen
  5. DJANGO UNCHAINED!!!! Ich bin schon so gespannt auf den Film... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, langer Kommentar folgt... :D

    Ich liebe Tarantino und der Trailer zu "Django Unchained" überzeugt mich, obwohl oder grade weil Wild West bis jetzt nicht Tarantinos Terrain war!? Die Darsteller sind erste Sahne, das muss ein guter Film werden!
    (Ok das dachten wir bei Dark Shadows auch -.- )

    "The perks.." konnte mich mit dem Trailer auch überzeugen. "Von den Machern von Juno" ist für mich defintiv ein Pro-Argument, denn den Film mocht ich sehr. Und Logan Lerman ist so ein Herzchen ;)
    Ich würde das Buch gerne vorher noch lesen... aber ich glaub der Film würde mich auch so überzeugen ^^

    Also "The Cabin" ist laut Trailer echt 08/15 aber gegruselt hab ich mich schon O.o Und..ähm.. ja, Chris Hemsworth halt ne?

    Sean Penn ist einer meiner Lieblingsschauspieler, also "Gangster Squad" steht auf der Liste ganz oben! Emma Stone ist ebenfalls ein gutes Argument dafür ;) Trailer gefällt mir auch echt gut! Ich liebe diesen Look der 40er mit Hut und Hosenträgern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, "The Perks..." lacht mich ja total an. Emma Watson mag ich schon immer und Logan Lerman ist doch total süß (auch in "Die drei Musketiere" *g*). Freu mich auch den Film, der Tailer ist so zauberhaft.
    Und Tarantino-Filme finde ich meist genial. Da ist schon Kunst! Ob mir ihm vor oder hinter der Kamera. Die bekanntesten "From Dusk Till Dawn", "Kill Bill", "Pulp Fiction", "Jacky Brown",.... alle gut! Also wird "Django Unchained" ein Muss für mich. Bin gespannt...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. @Cathrin:
    Ich auch! Hibbele da schon mindestens ein halbes Jahr drauf hin und kann es kaum noch erwarten...

    @Katie:
    Bei "Django Unchained" ist das Einzige, was mir Sorgen macht, dass so viele Schauspieler abgesprungen sind - denn ich habe unglaublich große Erwartungen. Da der Trailer aber echt klasse aussieht, hoffe ich einfach mal, dass wir beide hier nicht enttäuscht werden! ;)
    "Juno" fand ich auch toll, daher schätze ich schon, dass "The perks..." echt was werden könnte. Ich mag die Darsteller auch total, da freue ich mich schon richtig.
    "The Cabin in the Woods" könnte in der Tat was werden und jaa, Chris Hemsworth ist da echt ein Argument :D Mal schauen, ob der Streifen letztendlich in der Tat so wenig 08/15 ist...
    Und auf "Ganster Quad" freue ich mich sowieso wie doof, schon allein wegen - genau wie du - Sean Penn und dann noch Gosling & Stone. Diese letzte Szene...Lassen wir uns mal überraschen! ;)

    @Damaris:
    "The Perks of Being a Wallflower" schaut nett aus, was? ;) Lerman mochte ich genau dort auch so gern - denn lange Haare stehen ihm echt gut! - und Emma Watson & Ezra Miller mag ich sowieso.
    Zu Tarantino: Hoffen wir mal, dass er auch hier wieder sein Können zeigt! Aufgrund der tollen Riege an Darstellern kann man da ja eigentlich nichts anderes erwarten. Mal schauen, was wir dann davon halten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt :D
    Viel Spaß!

    http://buecherjenna.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  10. So, ich klink' mich dann auch mal als Leserin in deinen Blog ein ;)

    Das mit den Trailern ist cool. Guckst du dann jeden Tag auf youtube nach, ob es einen neuen Trailer gibt ;)?

    Da ich was Filme mit viel Action angeht skeptisch bin (und die meisten sowieso noch nicht gucken darf;)) freue ich mich auf "The Perks of Being a Wallflower", vor allem weil ich Emma Watson total gerne mag ;) und Logan Lerman ist auch nicht schlecht ;)

    Und, wie war's in unserer schönen Hauptstadt? ;)

    Liebe Grüße ;)
    Charlie ("LaLecture" von lovelybooks ;))

    AntwortenLöschen
  11. @Kurzweilerin:
    Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast - anders herum ist es genauso geschehen ;)
    Zu deiner Frage: Nein, ich recherchiere nicht jeden Tag bei Youtube :D Ich habe sowohl auf Facebook als auch anderweitig einige Filmseiten abonniert, ebenso einige bald erscheinenden Filme - da wird so etwas oft bekannt gegeben. Wenn ich ansonsten von ein paar Filmen weiß, schaue ich immer kurz vor dem Post mal im Internet nach, ob es News gibt - also habe ich das alles aus mehreren verschiedenen Quellen :D
    Ich bin mal gespannt, ob "The Perks..." uns überzeugen kann - und von Action-Filmen her, die sind nicht immer blutig :D Und warum darfst du die nicht gucken? O.o

    AntwortenLöschen
  12. Naja, weil ich noch nicht 16 bin ^^

    AntwortenLöschen
  13. @Kurzweilerin:
    Also das war mir auch schon immer egal - "Safe" mit Jason Statham ist ab 18 und das ist bspw. total bescheuert, ich bin da mit 16 reingekommen :D

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter