Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 3

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Schon wieder sind 2 Wochen um und damit ist es Zeit für meinen Kinofilm-Post, in dem sich alles um die neusten Anwärter auf den Thron des Filmes des Jahres dreht. Wieder habe ich hier 5 kurze oder lange Videos für euch, zu Filmen, die mich persönlich allesamt sehr interessieren...

# Erster englischer Trailer zu "The Words"


Ein weiterer Film mit Bradley Cooper, dessen Kinostart [zumindest in Amerika] noch in diesem Jahr, im September nämlich, sein wird. Die weitere Besetzung mit zum Beispiel Dennis Quaid, Olivia Wilde oder Zoe Saldana überzeugt mich davon, dass der Film definitiv gesehen werden muss. Der Trailer sieht außerdem sehr schön aus - könnte mal wieder echt was sein, was sowohl Herz besitzt als auch den Verstand nicht beleidigt.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Neuer Trailer zu "Premium Rush"


Der 2. Trailer zum Action-Film mit Joseph Gordon-Levitt hat mich mal so richtig umgeworfen. Während ich davor doch eher daran dachte, den Film mehr oder weniger halbherzig wegen des Hauptdarstellers zu sehen, weiß ich jetzt, dass ich da unbedingt rein muss! Die Stunts sehen toll aus und die Storyline scheint bisher sehr interessant zu sein. Ich bin gespannt!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Sneak-Peek zu "The Perks of Being a Wallflower"


Ich gebe zu, die Vorschau zu diesem Streifen ist extrem dürftig - trotzdem bin ich auf de im September in den USA anlaufenden Film mit Emma Watson, Logan Lerman und Ezra Miller sehr gespannt. Vielleicht kennt den Roman "Vielleicht lieber morgen" [bzw. die Neuauflage "Das also ist mein Leben"], auf dem der Film basiert, ja jemand - ich leider nicht. Vielleicht schaffe ich es ja noch, ihn mir vor Kinostart zu holen.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Neue TV-Spots von "Magic Mike"


In Amerika machen diese kleinen Spots im Fernsehen die Frauen verrückt - bei uns gibt es diese leider noch nicht zu bewundern. Der 2. Mini-Trailer gefällt mir persönlich am Besten, denn ich mag Matthew McConaugheys Spruch so gern ;) Die anderen Spots von 1-4 könnt ihr in der rechten Sidebar entdecken. Wie schade, dass es bis zum 16. August noch so lange hin ist...
Wer wartet noch auf diesen Film?

# 2. Trailer von "House at the End of the Street"


Die Story dieses Horror-Thrillers wirkt doch relativ klischeehaft - wegen Jennifer Lawrence könnte ich mir das ganze allerdings durchaus überlegen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei dem Trailer vor Angst mal wieder fast gestorben bin...In Amerika wird er am 21. September diesen Jahres starten. Mal schauen, ob ich mich mal wieder ordentlich gruseln lasse.
Wer wartet noch auf diesen Film?

Was haltet ihr von diesen Trailern, Szenen & News - und welcher Film spricht euch davon am meisten an? ;)

   Kommentare:

  1. oooomg xD Der Trailer zu "House at the end of the street" hat mich grade zu Tode erschrocken. Wie du schon sagst: Die Story ist klischeehaft, aber der Trailer verspricht einen ziemlich guten (im Sinne von gruseligen) Horrorstreifen.

    "The Words" würde mich auch interessieren. Ein Film mit Bradley Cooper und Olivia Wilde - dazu noch das Thema Schriftstellerei und ein stimmiger Trailer. Könnte ne schöne Sache werden :)

    "Premium Rush" sieht in der Tat auch recht gut aus, scheint mal eine neue Story für einen Actionfilm zu sein, gefällt mir ganz gut.
    Von "Magic Mike" bin ich aber immer noch nicht überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  2. @Katie:
    Was meinst du, was ich gedacht habe :D Trailer Nr. 1 ist deutlich weniger schlimm! Mal sehen, wie der Film so sein wird, Lawrence ist ja nun eindeutig ein Pluspunkt ;)
    "The Words" finde ich ebenfalls total interessant, wie du schon sagst: Die Story macht's!
    Dass von "Magic Mike" nicht überzeugt bist, schockiert mich :D Der Film soll wohl eine Mischung aus Drama und Komödie sein - ich bin mal gespannt, ob das hier funktioniert. Aber schöne halbnackte Männer sieht man sich doch gern mal an, oder nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    ich warte definitiv auf "The perks of being a wallflower". Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und es war einfach nur genial. Auch die Besetzung ist meiner Meinung nach einfach nur klasse.
    Hier ist meine Rezi zu dem Buch:
    http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2011/12/rezension-perks-of-being-wallflower.html

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich schau mir gern halbnackte Männer an, aber.. so von der Story und den Trailern, ich bin da noch skeptisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Marcia:
    Den Trailer gibt es jetzt offiziell auf MTV zu sehen - den werde ich wohl leider erst nächstes Mal einbinden können...Gefällt mir sehr bisher, ich bin total gespannt!
    Zu dem Buch: Ich habe mir mal die Leseprobe angeschaut - ist so gar nicht mein Stil leider...Mal sehen, ob ich mich noch umentscheide ;)

    @Katie:
    Wer weiß, vielleicht bin ich ja total begeistert und kann dich dann total umstimmen :D Wir werden sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Auf Magic Mike freue ich mich auch schon sehr, denn ich mag Alex Pettyfer voll :D
    The Words ist wahrscheinlich eher nicht so meins aber der film mit Emma Watson sieht gut aus!
    Danke für die Tipps :P

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter