Back Down to Earth

[Einzelband-Challenge] Update - 1

Ein bisschen verspätet, aber noch gerade so im Zeitrahmen kommt nun mal mein 1. Update zur Einzelband-Challenge...


Am 20. April diesen Jahres ist diese gestartet und kann immerhin 13 Teilnehmer, mich eingeschlossen, vorweisen ;) Mal eine kleine Liste der bisherigen Erfolge:

# Mandy - 5/20 Büchern gelesen
# Plumblossoms - 4/20 Büchern gelesen
# Petra - 5/20 Büchern gelesen
# Kati - 6/20 Büchern gelesen
# Kathrin - 3/20 Büchern gelesen
# Shelty - 5/20 Büchern gelesen
# Jenna - 1/20 Büchern gelesen
# Katie - 5/20 Büchern gelesen
# Sina [ApfelSinchen] - 2/20 Büchern gelesen
# Diti - 1/20 Büchern gelesen
# Denise - 3/20 Büchern gelesen
# Rica - 0/20 Büchern gelesen
# Ich - 5/20 Büchern gelesen


Ich würde mal sagen, bisher sieht das wirklich vielversprechend aus - die überwiegende Zahl ist wohl die 5 aber auch an die anderen großen Respekt für die Genres, an die sich schon gewagt wurde. Ich muss jetzt wohl auch endlich mal über den Tellerrand hinausblicken ;) 

Ich freue mich darüber, dass die Challenge so gut läuft!

   Kommentare:

  1. Oh cool, ich dachte ich wäre mit 5 Büchern nicht so gut unterwegs, aber anscheinend liege ich da sozusagen voll "im Plan" ;)
    Irgendwie finde ich es grade im Moment total schwer Einzelbände zu finden, alles was mich interessieren würde, sind Reihen :D Aber ich hab ja noch Zeit...!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe noch eine Frage und zwar hab ich letztens bei meiner Mutter den guten alten Schinken "Vom Winde verweht" gefunden. Ich dachte bisher immer das wäre ein Einzelband, aber es ist so,dass 1991 eine "Fortsetzung" erschien (60 Jahre nach dem eigentlichen Werk), allerdings von einem anderen Autor und auch "nur" von den Erben der eigentlichen Autorin autorisiert. Ist der eigentliche Band nun noch ein Einzelband oder nicht!? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich bin mit meinen 2 Büchern wohl ein bisschen zurück, oder? :D Ich muss mich wohl jetzt mal anstrengen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Update. Dann heißt es wohl für mich mit bisher nur ein gelesenem Buch ranhalten. Bin aber eigentlich guter Dinge, dass ich die Challenge zu Ende bringe, zumal sie auch sehr Spaß macht.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter