Back Down to Earth

[Beutezug] Juni - 1

Nachdem letzte Woche kaum etwas los war, habe ich nun wieder ein paar Neuzugänge zu verzeichnen  - erfreulicherweise sehr ausgewogen dieses Mal ;) Solche Schmuckstücke im Regal aber auch...


Ein Film mit Ryan Gosling und Michelle Williams in den Hauptrollen kann eigentlich nur gut sein - daher habe ich mir schon ewig auf meiner Wunschliste stehenden Film bei meinem letzten Einkauf einfach mal mitgenommen. Er ist definitiv toll gespielt, aber er ist anders als man es erwartet und hat mich ganz schön bedrückt zurückgelassen...War leider irgendwie nicht so ganz meins.

Ich liebe Colin Farrel, ich finde Ralph Fiennes klasse und ich mag Brendan Gleeson. Außerdem war auch dies ein Film, den ich schon lange sehen wollte. Kurzerhand bestellt - und er hält, was er verspricht. Toller Streifen, den schaue ich mir bestimmt noch öfter an!

Natürlich, Robert Downey jr. ;) Den kann ich in letzter Zeit einfach mal wieder nicht links liegen lassen - nach einem grandiosen Bewertungsdurchschnitt bei Amazon [wobei das ja nicht immer etwas heißen muss], war dies ein Spontantausch. Ich bin gespannt, eigentlich kann der Film ja nur gut sein!

Man hört viel Begeistertes, man hört ebenso viel Negatives - mal schauen, auf welche Seite ich mich bei diesem Buch schlagen werde. Das Grundgerüst ist toll und es klingt wirklich spannend. Ich würde sagen, genug Potenzial ist vorhanden.

Mein Gewinn bei Ditis Bücherwelt in der 1. Gewinnspielwoche - ich kann es immer noch kaum fassen ;) Das Buch soll ja sehr gut sein, da freue ich mich schon drauf. Auch danke für die schönen Karten, da habe ich gleich neuen Schmuck für meine Wände. Ich freue mich total!

Eine Dystopie, die endlich einmal wieder nach etwas völlig Anderem klingt. Ich muss mich schon tagelang davon abhalten, einen Blick ins Buch zu werfen, weil ich ganz genau weiß, dass ich dann wohl nicht mehr aufhören kann mit dem Lesen. Das wird sofort nach "Hourglass" begonnen!

Kauft ihr euch lieber Filme oder reicht es euch, diese zu leihen? :)

   Kommentare:

  1. Dark Inside will ich auch noch lesen. Bin eh Dystopie-verrückt. xD

    Ob ich Filme lieber kaufe oder ausleihe kommt darauf an, was es für einer ist. Die, die ich gut finde, kaufe ich mir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dark Inside ist eher eine Apocalypse als eine Dystopie, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge.
    Robert Downey Jr. ist mein absoluter Lieblingsschauspieler im Moment.
    Ich kaufe lieber Filme, als sie zu leihen. Bisher hatte ich auch erst 2 Flops dabei, die ich mir wohl nie wieder ansehen werde, alle anderen entsprachen meinem Geschmack voll und ganz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonne! :)
    Bin gespannt auf deine Rezension von Virtuosity!

    Liebe Grüße
    einebuchliebhaberin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. @Mandy:
    Ich mag Dystopien auch sehr gern, daher klingt das Buch echt mal richtig spannend!
    Bei den Filmen geht es mir meistens wie dir, obwohl ich mir manchmal auch welche wegen Schauspielern zulege... *hust* ;)

    @Egoliquida:
    Nun ja "Dark Inside" handelt von einer Apocalypse, das Genre selbst ist aber das der Dystopien, würde ich mal sagen.

    @joshi:
    Ich finde Robert auch klasse - ich freue mich schon wie blöd, dass jetzt die Dreharbeiten zu Iron Man 3 angefangen haben ;)
    So geht es mir auch - man stelle sich vor, man sieht einen Film, findet den toll und dann will man ihn selbst haben...Das hat dann ja nichts gebracht :D

    @Honeypie:
    Danke, ich bemühe mich, bald dazu zu kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich leihe mir Filme in der Regel zuerst aus. Wenn sie mir gefallen, dann kauf ich sie mir. Aber bei Filmen, die ich schon im Kino gesehen habe, kaufe ich sie mir gleich, wenn ich sie gut fand :)

    Bin gespannt, was du zu "Das göttliche Mädchen" sagst. Ich will es auch noch unbedingt lesen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  7. http://indescriptible.blog.de

    Kiss Kiss Bang Bang ist einer meiner Lieblingsfilme :) Einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  8. @sanny:
    Hach ja, Kinofilme auf DVD - hätte ich eine große Leinwand, könnte ich das Feeling noch einmal nachempfinden... :D
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch, mal sehen, was ich davon halte ;)

    @Cathrin:
    Uh, das freut mich ja, dass dir der Film so gefallen hat - mal sehen, wann ich ihn anschaue. Ich werde den sicherlich auch klasse finden :D

    AntwortenLöschen
  9. Grüß Dich, Sonne.
    Wenn ich Dich ein wenig spoilern darf - 'Kiss Kiss Bang Bang' ist ein zuhöchst unterhaltsamer Film und zurecht ein gelungenes Comeback für Downey jr geworden.

    Bis dato habe ich mir noch nie einen Film ausgeliehen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter