Back Down to Earth

[Aktion] "Legend" von Marie Lu

Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich nun doch entschlossen, meine Chance bei der Blogger-Aktion des Loewe-Verlages zu nutzen. Schließlich geht es um ein Buch, das nicht nur außergewöhnlich aussieht, sondern auch außergewöhnliches Lesevergnügen verspricht - Der erste Teil der "Legend"-Reihe von Marie Lu nämlich, "Fallender Himmel".

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.


Der wirklich filmreif wirkende Trailer und der Klappentext machen richtig Lust und verbreiten beide eine super Atmosphäre - ich bin total gespannt! Die Kritiken sind hauptsächlich positiv und versprechen spannende, nervenzerfetzend gute Unterhaltung. Nun, wenn das mal nicht etwas ist! Mehr Informationen gibt es unter LegendFans - natürlich mit Gewinnspiel ;)

   Kommentare:

  1. überall sieht man derzeit dieses Buch, und so langsam möchte ich es auch lesen ;)

    ich denke ich werde es mir früher oder später zulegen ;)

    liebe grüße Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir mal die Daumen. Würde mich freuen, wenn ich eine Rezension über das Buch hier auf deinem Blog finden würde. Das Buch klingt ziemlich gut, dennoch verspüre ich kein Reiz, dieses Buch vor Erscheinen lesen zu wollen. Dazu brauche ich wahrscheinlich die ein oder andere Rezension, die mich motiviert.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. @Nikki:
    Ja, ich weiß O.o Daher hab ich ja echt hin und herüberlegt :D Aber letztendlich hat die Neugierde doch überwogen...

    @Diti:
    Na, mal schauen, wie die ersten Rezensionen dann so sind, bin auch sehr gespannt. Ich habe bei den Aktionen nämlich relativ selten mal Glück :( Mal schauen ;)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter