Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 2

Genau zwei Wochen nach meinem Start-Post mit den neusten Trailern und Szenen gibt es nun den Nächsten - in der Film-Welt ist momentan einfach zu viel los! Wenn das so weiter geht, werde ich euch die neusten Prunkstücke wohl in der Tat jeden 2. Sonntag zeigen können. Mich würde es freuen ;)
Einiges kann ich euch hier nun wieder zeigen - und das ist eigentlich noch längst nicht alles. Aber ich will euch hier ja nicht overkillen. Daher seht her, was ich hier habe:

# 3. Trailer zu "The Dark Knight Rises" nun auch auf Deutsch


Diesen Trailer habe ich bereits auf Englisch präsentiert - nun gibt es ihn auch in unserer Sprache. Ich bin eine derjenigen, die mit Synchronisationen keine Probleme haben und empfinde diese hier als wirklich, wirklich gelungen. Besonders, da man Bane so viel besser versteht. Nur Christian Bales Stimme finde ich nach wie vor nicht gelungen...
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Englischer Trailer zu "Hit & Run"


Bradley Cooper ist momentan mal wieder groß im Geschäft. Nun gibt es den ersten Trailer zu "Hit & Run", dessen Kinostart zumindest in Amerika im August diesen Jahres ist, und in dem der gute Mann mal einen richtigen Arsch spielt. Auch mal nett zu sehen. Die Dreadlocks stehen ihm so wenig, dass es schon wieder passt. Was ich ansonsten von dem Trailer halte, weiß ich nicht genau...Ich bin zwiegespalten. Ansehen werde ich ihn mir sicherlich.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer von "Total Recall"


Colin Farrell mit Kate Beckinsale und Bryan Craneston im Remake des Sci-Fi-Thrillers. Das Original kenne ich nicht, daher kann ich keine Vergleiche ziehen - ich jedoch finde, dass der Trailer verdammt gut aussieht. Nichts unglaublich Neues [Er ist nicht der, der er denkt, irgendetwas ist falsch, er wird gejagt etc.], aber die Effekte sehen gut aus und ich bin nun einmal ein Farrell-Fan. Für mich ein Muss!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Sneak Peek zu "The Host"


Wie wohl jeder weiß, bin ich kein Fan der "Twilight"-Reihe, "Seelen" von derselben Autorin habe ich jedoch gern gelesen. Bei der Verfilmung dessen bin ich jedoch äußerst skeptisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das filmisch umgesetzt werden kann. Nur die Schauspieler sagen mir zu - von denen in diesem Trailer jedoch kein einziger zu sehen ist. Sowieso bin ich schier unterwältigt. Eine so schreckliche Vorschau habe ich selten gesehen - da war die zu "The Hunger Games" definitiv besser. Dennoch, ich bin mal gespannt auf die nächste.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Englischer Trailer zu "End of Watch"


Ein wirklich interessant ausschauender Trailer zum neuen Film mit Jake Gyllenhaal und Anna Kendrick. Scheint definitiv mal etwas Anderes zu sein - den werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Der Kinostart in den USA ist der 28. September 2012, der deutsche steht [noch?] nicht fest.
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "Looper"


Wieder so ein Film, auf den ich mich schon seit Monaten freue. Unter anderem natürlich wegen Joseph Gordon-Levitt [in welchem Streifen spielt der eigentlich nicht mit?] und Bruce Willis. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass das im Trailer zwar alles klasse aussieht, die Story aber nicht besonders ersichtlich wird. Warum um alles in der Welt springen die in der Zeit zurück, um jemandem umzubringen? Ich hoffe, das wird später noch deutlich, denn hier will ich etwas bombastisch Gutes sehen!
Wer wartet noch auf diesen Film?

Übrigens: Nach Kevin Costner, Michaeal Kenneth Williams und Joseph Gordon-Levitt sind nun auch Sacha Baron Cohen und Kurt Russell nicht mehr bei "Django Unchained" von Quentin Tarantino dabei. Damit sind nun schon 5 hochkarätige Schauspieler abgesprungen. Einzig DiCaprio hält meine Begeisterung noch aufrecht - ansonsten bin ich nun ein wenig skeptisch. Wenn diese 5 klasse Schauspieler abspringen, wie viel kann man dann noch erwarten?

Was haltet ihr von diesen Trailern, Szenen & News - und welcher Film spricht euch davon am meisten an? :)

   Kommentare:

  1. Also die kleine Vorschau auf "Seelen" ist irgendwie sehr nichtssagend. Beeindruckt mich auch kein Stück - obwohl ich Seelen auch nicht gelesen hatte. Aber vielleicht wird der Film ja geschaut, mal sehen ;)

    Zu deiner Frage: Also "Gefangener der Sinne" ist wirklich gut. Generell hat die ganze Reihe gleichbleibendes Niveau - ich liebe diese Reihe! ;)

    Wie ich auf die Titel der Posts komme? Ich habe keine Ahnung :D Die spontanen ersten Einfälle werden immer genommen ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Also den Trailer zu The Dark Knight Rises hab ich letztens im Kino auf der Leinwand gesehen, da lief mir erst recht die Gänsehaut über den Rücken.
    Ansonsten waren heute Filme dabei, die mich nicht sooo interessieren. Ein paar sehen ganz ok aus, aber nichts was mich flasht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine interessante Zusammenstellung. Besonders "Total Recall" und "End of Watch" sehen ganz cool aus. Mal sehen, wie sie sich machen werden.

    Übrigens: Schau mal auf meinem Blog bei der Gewinnspielauslosung :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiich warte auf "The Dark Knight Rises" :D :D

    Hab den Trailer am WE im Kino gesehen und kann es kaum erwarten!

    LG und einen guten Start in die Woche,
    Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sooo unglaublich auf die Verfilmung von "The Host" auch wenn ich mich bis jetzt ja so gar nicht mit den Schauspielern anfreunden kann, bin ich sehr gespannt und hoffe, dass sie es doch noch schaffen, mich zu überzeugen :-)

    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa:
    Das Buch "Seelen" ist in der Tat wirklich gut - um Längen besser als "Twilight"! Aber auch ich finde die Vorschau eindeutig...hmm, langweilig und nicht ansprechend.
    Und wenn du sagst, dass die Bücher gut sind, dann setze ich sie mal auf meine WL - wir haben ja meist den selben Geschmack! ;)

    @Katie:
    Ich durfte den Trailer leider noch nicht im Kino bewundern :( Ich hoffe, das kommt noch, wäre sonst wirklich schade drum - der ist ja nun einfach atemberaubend!

    @Diti:
    Jap "Total Recall" interessiert mich auch total, die Effekte sehen einfach klasse aus und Farrell überzeugt ja auch normalerweise. "End of Watch" sieht ebenfalls gut aus, sehe ich auch so, nur ist der Trailer glatt ein wenig lang...Mal schauen!

    @Emma Bücherkeks:
    Wie gut ihr es alle habt, dass ihr den Trailer im Kino bewundern durftet O.o Bei uns kam der leider nicht - nur der zu "Spiderman", obwohl ich den natürlich auch klasse finde. Ich hoffe, es gibt ihn das nächste Mal, wenn ich mir einen Film ansehe!

    @Ivi:
    Saoirse Ronan ist eine wirklich talentierte Jungschauspielerin, die wird Wanda sicherlich gut rüberbringen. Ich bin nicht soo wahnsinnig drauf gespannt, aber ich werde mir den Film sicherlich ansehen - in der Hoffnung, dass dieser besser ist als "Twilight" ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Sonne
    Der neue Batman ist natürlich ganz oben (obschon ich kein Fan von Ein-Mann-Flugkörpern aus den Staatwn bin). Und er ist NICHT in 3D!
    'Total Recall'
    Wenn Du die alte Adaption der Dick-Story nicht kennst, ist das kein Beinbruch. Damals wurde der interessante Stoff um die Wahrheit der eigenen Identität ordentlich in den Graben gefahren. Das Remake kann also nur besser werden.
    'The Host'
    Für mich bereits wegen Saoirse Ronan Pflichtpprogramm. Zwei Charaktere gleichzeitig zu geben dürfte sie zur Hochleistung treiben. Regisseur Niccol ist zudem im SF-Genre durchaus versiert. 'Gattaca', 'S1mOne' oder zuletzt 'In Time' sind von ihm.
    'Looper'
    Der Regisseur hat was drauf - sein eigenfinanziertes Debüt 'Brick' ist für mich genial. Die Sache mit der Zeitreise hat übrigens ihren trefflichen Grund. Am besten läßt Du Dich überraschen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  8. @RoM:
    Hach, mal sehen, was Batman uns da bieten kann - dass es nicht in 3D ist, finde ich da auch mal sehr gelungen. Ist ja meist auch eher unnötig.
    Wenn "Total Recall" nun nur besser werden kann, dann werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen - freue mich sowieso schon drauf & jetzt noch mehr :D
    "The Host" möchte ich eben wegen Saoirse Ronan auch sehen [ich kann NICHT verstehen, weshalb sich alle beschweren, nur weil sie der Meinung der Leute nach nicht "passe" - kommt es denn nicht aufs Talent an??]. Nur dieser Trailer hat's jetzt nicht so gebracht...Ich hoffe, da kommt noch was.
    Und zu "Looper": "In Time" fand ich ja nicht so berauschend, aber da mag ja auch am Skript gelegen haben. Diesen Film kann ich mir schon allein wegen Levitt und Willis nicht entgehen lassen - und wenn das einen triftigen Grund hat, dann ist ja gut ;)
    Wie immer danke!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Sonne!
    Kurz zu 'Looper'...
    Erwähnte ich Dir gegenüber schon, daß 'Brick'(von Ryan Johnson) in der Hauptrolle von eben Joseph Gordon-Levitt getragen wird?!

    bonté

    AntwortenLöschen
  10. @RoM:
    Das wusste ich schon - bin bereits seit längerer Zeit hinter der DVD her ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter