Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 1

Juchu, eine neue Kategorie ;) Die Idee kam mir gestern Nacht, als ich plötzlich einen neuen Trailer entdeckte, der mich so umgehauen hat, dass ich dachte: Das müssen meine Leser sehen! Dazu möchte ich Gedanken, Kommentare, Sichtweisen - was halten die anderen davon?
Daher wird es nun, wann immer ich neue Trailer, Szenen und Sneak Peeks entdeckt habe, diesen Post geben, um euch zu zeigen, was in der Kinowelt gerade so läuft. Denn von Filmen berichte ich sowieso schon viel zu wenig. Und dabei sind diese doch meine 2. Leidenschaft ;)

# Neue Szene aus "Der Diktator"


Exklusiv bei Franc Tausch auf seinem Kanal FilmKritikTV wurde die Eröffnungsszene zum neuen Film von und mit Sacha Baron Cohen eingestellt - über die ich jedes Mal herzlich lachen muss. Auch der Trailer trifft so absolut meinen Humor und ich bin absolut gespannt, ob auch der Rest des Filmes zum Totlachen sein wird. Denn ja, das ist alles extrem schräg - aber dabei so blöd, dass es schon wieder herrlich ist! Anna Faris ist ebenfalls mit von der Partie, was mich sehr freut. 
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Neuer Trailer für "The Amazing Spiderman"


So viel zu dem Thema "Ich mag Andrew Garfield nicht und will Tobey Maguire zurück" - ich bin excited! Nachdem ich vor ein paar Wochen "Boy A" mit ersterem gesehen habe, finde ich ihn gar nicht mehr so schlecht. Und dieser Trailer rockt, das muss man wohl so sagen! Ich kann es kaum noch erwarten, bis es im Juli losgeht. Leider sind das noch ganze 2 Monate... 
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Safe"


Der neue Jason Statham-Film läuft Ende diesen Monats an und erst jetzt gibt es den deutschen Trailer - reichlich spät, wie ich finde! Auf Englisch habe ich ihn schon vor einer Weile gesehen und bin nun ganz gespannt. Auch wenn ich, wie viele andere auch, denke, dass das hier nach der altbewährten Methode abläuft. Der gute Mann bringt leider nicht viel Neues...Trotzdem, ich seh ihn gern ihn Aktion ;)
Wer wartet noch auf diesen Film?

# 3. Trailer zu "The Dark Knight Rises"


Was soll ich sagen?! So gut wie jeder hat wohl schon einen der Tailer zum nächsten Teil der Batman-Reihe gesehen, aber diesen hier finde ich besonders klasse - diese Ruhe, diese leise Musik und dabei die unterschwellige Bedrohung: Wow, wow, wow! Ich habe hier extra den mit deutschen Untertiteln genommen, da Bösewicht Bane im englischen durch die Maske sehr schwer zu verstehen ist. Joseph Gordon-Levitt finde ich klasse, ebenso Gary Oldman und Morgan Freeman. Über die Hauptdarsteller muss ich wohl nichts sagen. Mal sehen, wie es ausgeht. Wie in den Comics? Das wäre heftig. Aber irgendwie auch...sinnig. Wir dürfen gespannt sein!
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Englischer Trailer zu "Magic Mike"


Nun, ich würde sagen, der Titel des Trailers sagt schon alles, oder? Alex Pettyfer, Channing Tatum und Matthew McConaughey strippen - und das nicht zu knapp. Also, die Story ist mir total egal, ich stürme am 18. August das Kino und verlasse nie wieder den Saal. [Trotzdem, ich kann es mir nicht verkneifen: So richtig neu schaut die Story nicht aus. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Immerhin stimmen die Witze.]
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Ted"


Hach, ein Film der Macher von Family Guy - das kann ja nur witzig werden! Mila Kunis und Mark Wahlberg scheinen in dem Trailer auf jeden Fall schon mal toll zu passen und den Bären finde ich ebenfalls richtig klasse. Das ist wieder so ein Streifen, der so verrückt ist, dass man ihn einfach sehen muss!
Wer wartet noch auf diesen Film?

Übrigens: "Warm Bodies", die Verfilmung des Zombie-Romans "Mein fahler Freund" von Isaac Marion, wird schon am 10. August dieses Jahres anlaufen! Wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist ;) Was mich allerdings nervt: Die Twilight-Vergleiche, und das jetzt schon. Laut Presse ist "Warm Bodies" = Twilight + Zombies. Na wenn die wüssten...

Was haltet ihr von diesen Trailern, Szenen & News - und welcher Film spricht euch davon am meisten an? :)

   Kommentare:

  1. Hi, Sonne.
    Wenn Film Deine zweite Passion ist, dann hast Du mit mir einen regelmäßigen Leser :-)

    Andrew Garfield bietet einiges an Talent auf. Vor allem aber stimmt die Chemie mit Emma Stone. Beide sind für mich die wesentlichen Gründe für (!) 'Spider Man'. Allerdings steh' ich nicht auf 3D...
    ...dafür schert sich Chris Nolan nicht darum. Der Abschluß der Batman-Trilogie also in normal D! Ja, die Szene, die jedem Besucher bis ins Mark gehen wird ist im Film.
    Daß Du "den Saal stürmst und ihn nie mehr verläßt" ist eine gelungene Formulierung. Gefällt mir! Ich denke aber, daß Du dann nicht allzu allein wärst ;-)

    Dein kleiner Rundblick kommt in dieser Form gut. "Mehr davon!", wie Thor zu sagen pflegt.

    Im vorherigen Post habe ich Dir noch etwas zu 'Carrie'(1976)geschrieben. Und wo ich es gerade erwähne - 'Source Code' hat auch einen Kommentar mehr :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. @RoM:
    Freut mich, dass ich dich mit meiner Filmleidenschaft dazu bewegen konnte :D

    Ja genau, nur aufgrund von Emma Stone hatte ich überhaupt überlegt, mir den neuen Spider Man anzusehen - und nun bin ich wirklich voller Erwartungen. Ich hoffe, die beiden harmonieren so gut wie es im Trailer aussieht!
    Und woher weißt du, dass im neuen Batman genau das passieren wird, was eigentlich passieren sollte? Ich bin doch ein klein wenig geschockt...irgendwie O.o
    Und ja, du hast vermutlich Recht, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die nach "Magic Mike" den Saal nicht mehr verlassen will - mindestens eine Freundin ist noch dabei ;)

    Vielen Dank wieder mal für das Lob, es freut mich sehr, dass das so gefällt! In nächster Zeit gibt es bestimmt noch so einiges mehr, ich musste hier sogar schon was weglassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah Franc Tausch schaue ich mir auch seehr oft an :D Der berichtet auch immer über Filme, die sonst komplett durch mein Raster fallen würden, da man sonst nichts über die hört.

    Ich persönlich favorisiere ja "Der Diktator" einfach nur herrlich!!!! Fand auch den Trailer zu dem Film richtig genial, musste da schon ein paar Mal herzhaft lachen. Den muss ich also demnächst sehen!!!! Die anderen interessieren mich auf den Batman Film eher weniger..na mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich mag solche Posts, die einfach viel zu selten in meiner ABO-Liste auftauchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele interessante Trailer, wo soll ich anfangen?

    Der Trailer und die Szene aus "Der Diktator" find ich auch super witzig, und doch mag ich Sacha Baron Cohen einfach nicht =/

    "Spiderman" reizt mich so gar nicht, auch wenn Andrew Garfield (den ich vorher nicht kannte) recht sympathisch wirkt. Ich dachte, Superhelden-Filme wären nicht so meins, doch dann...

    ...sah ich diesen Trailer zu "The Dark Knight Rises" - wow, der hat mich echt geflasht! Gänsehaut pur! Da mein Freund den sowieso sehen will, häng ich mich beim Kinobesuch an seine Fersen.

    Auf einen neuen alten Jason Statham freue ich mich auch - bei Actionfilmen bin ich immer skeptisch, aber wenn ER mitspielt, muss es eigentlich ein guter Streifen sein!

    "Magic Mike" kann ich leider nichts abgewinnen, dafür hab ich umso mehr beim Trailer zu "Ted" gelacht, also wirklich, den Film MUSS ich sehen =D

    Toller Beitrag, hat mir Spaß gemacht =)

    AntwortenLöschen
  6. @Ayanea:
    Jaja, der Franc - ich muss immer noch über die Kommentare unter dem Jason Statham-Trailer lachen, weil alle meinen, die beiden sähen sich so ähnlich :D Aber viele Filme, die er vorstellt, kenne ich, ich finde einfach die Kritiken toll ;)
    Und jap, ich muss auch unbedingt in "Der Diktator", der Trailer ist einfach ZU schön :D

    @Anka:
    Danke schön, ich freue mich sehr darüber, dass die Idee gefällt! Dir ebenfalls noch ein schönes Restwochenende :)

    @Katie:
    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Cohen, aber man kann ja mal über den Schatten springen - denn dieser Streifen scheint einfach ZU schön zu sein ;)
    Spiderman vergöttere ich, daher kann ich mir den nicht entgehen lassen - aber wenn man nicht drauf steht, was soll's?! Da freut es mich doch, wenn dich Batman begeistern kann. Da er von Nolan ist, KANN er eigentlich nur wieder sensationell sein.
    Und ja, ich denke auch, dass "Safe" ein solider, guter Thriller wird mit schöner Action und freue mich demnach schon sehr ;)
    Würde mich freuen, wenn du über die Filme berichtest, die du dir so ansiehst!

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein toller Post, also der Film mit Jason wird auf jeden Film geschaut, der klingt irgendwie richtig gut.
    Wenn heisse Männer strippen,bin ich ebenfalls dabei,sehr sehr lecker. :)

    Und Batman wird auch gesehen,obwohl die Besetzung der Catwoman eher naja ist,da in meinen Augen an Frau Pfeiffer niemand ran kommt.

    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich begrüße die Idee sehr. Toller Post, gerne mehr davon. Da sind auch einiges dabei, dass ich vorher nicht wusste.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  9. Da sind tolle Filme dabei. Von einigen wusste ich bisher nichts. Zu "Spiderman" sage ich: nein Danke! Irgendwie kennt man das alles schon und ehrlich gesagt ist Hollywood da ganz schön unkreativ geworden. Wenn dann höchstens mal auf DVD ... zum Vergleich, irgendwann.

    "Magic Mike" sieht ganz witzig aus. Da geh ich rein! Channing Tatum schau ich eh gerne. Demnächst dann erst einmal "21 Jump Street" (fehlt eigentlich nur noch Johny Depp) mit ihm und dann irgendwann "Magic Mike". Wird bestimmt gut! Der Mark-Wahlberg-Film sieht lustig aus, ich bin aber noch skeptisch, ob es was für mich wäre. Toller Post!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  10. @misakitty:
    Danke für das Lob! Ich freu mich auch schon auf den Jason Statham-Film und natürlich auf den mit den heißen Typen *sabber*
    Und du hast Recht, ich mag zwar Anne Hathaway, aber so richtig überzeugen kann sie mich noch nicht...Ich hoffe, das kommt im Film dann besser rüber! ;)

    @Diti:
    Das freut mich sehr! Ich hoffe, du findest hier dann öfter einige Anregungen für Kinobesuche! ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Reni:
    Genau das dachte ich anfangs auch - warum eine Neuverfilmung von Spiderman? Das hat natürlich einen einfachen Grund: Kohle. Aber und das ist das Aber, weshalb ich trotzdem reingehen werde: Diese Version wird sich enger an die Comics halten, düsterer und actionlastiger werden UND Emma Stone spielt mit. Daher kann ich ihn mir nicht entgehen lassen :D
    "21 Jump Street" habe ich auch schon fest eingeplant, da es den Trailer aber ja nun schon länger gibt, habe ich den außen vor gelassen ;) Und "Magic Mike" wird sicherlich, hmm, heiß!
    Freut mich, dass es dir gefällt, danke schön!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter