Back Down to Earth

[Beutezug] Mai - 2

Ich gebe zu, es gab schon Wochen, in denen ich mich mehr gezügelt habe. Aber im Gegensatz zu wiederum anderen, in denen meine Kaufwut voll zugeschlagen hat, ist diese eigentlich ganz gut. Zwei Käufe, ein Gewinn und ein Rezensionsexemplar - ich bin zufrieden mit meiner schönen Beute ;)


Nachdem ich nach dem Kinobesuch im Dezember letzen Jahres ja total überwältigt war, stand für mich fest, dass die DVD unbedingt her muss. Nun habe ich sie mir letzte Woche bei Amazon bestellt, da sie dort circa 3€ billiger war als überall sonst. In ein paar Tagen werde ich mir den Film mal wieder anschauen und mich herrlich unterhalten lassen.

Mehr oder weniger ein Spontan-Kauf - da Bücher in der Bestellung einem nun mal die Versandkosten erlassen ;) Es wird ja viel davon geschwärmt und auch wenn ich die Titel allesamt total blöd finde, möchte ich es mit der Reihe mal versuchen. Ich bin gespannt!

Den Handlungsort Venedig finde ich total klasse, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Vielen Dank an dieser Stelle an den Heyne-Verlag! Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre und hoffe, dass sie mich überzeugen wird.

Noch so ein viel gelobtes Buch, das auch schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Nun hatte ich das Glück, es beim Oster-Gewinnspiel der DB zu gewinnen ;) Und es sieht so schön aus ihm Regal!

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich!

   Kommentare:

  1. Sherlock Holmes 2 muss ich auch endlich mal gucken. Den ersten fand ich schon gut und bisher hab ich auch viel positives über die Fortsetzung gehört!

    Das Buch vom Gewinnspiel ist übrigens angekommen :) Dankeschön, ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Sonne! Du hast Du oder das ganze Leben noch nicht gelesen? Ich fand es (wie die meisten) total klasse. Bei mir hier wartet noch der 3. Teil, über Fuentes Bruder Luis :-) Nich von der "typischen Highschool Story" blenden lassen, die Bücher machen echt Spaß.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, das sind ja alles Sachen, die ich selbst gern hätte.
    Also der pure Neid von meiner Seite aus ;)
    Wünsche dir viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Katie:
    Der 2. Teil ist wirklich, wirklich bombastisch - hab hier auch eine Rezension verfasst. War mein Highlight 2011, ich war einfach nur begeistert. Anschauen! ;)

    @Damaris:
    Nein, gelesen habe ich die Reihe tatsächlich noch nicht - ich wurde ja immer wieder begeistert durch Rezensionen z. B. von dir oder anderen Bloggern. Ich weiß schon, dass es zwischendurch etwas klischeehaft sein soll, aber solange es nicht zuuu kitschig wird, wird es mir wohl gefallen! [Sie kriegen sich - sie kriegen sich nicht mag ich ihm richtigen Maße ja mal ganz gern]

    @Lisa:
    Ist es schlimm, dass ich mich jetzt darüber freue, dass du neidisch bist? :D Nein, Scherz! Ich hoffe, die Bücher gefallen mir [und der Film ebenfalls, erneut], vielleicht kann ich dich damit ja zu einem Kauf bewegen ;)

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bücher wieder. Stehen alle auf meiner Wunschliste ;) Sherlock Holmes ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Du oder das ganze Leben hab ich erst Anfang des Monats gelesen & war sehr begeistert. Die zwei anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste & der Film interessiert mich auch schon länger :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute. Vor allem auf die Rezis der Bücher bin ich wirklich gespannt, da mich alle drei sehr interessieren und auf meiner Wunschliste stehen. Viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  8. @joshi:
    "Sherlock Holmes" ist wirklich klasse, schon allein wegen Robert Downey jr., den ich geradezu vergöttere ;) Viel Spaß mit dem Film!

    @Sandrina:
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Werk, mal schauen, wann ich es einschieben kann...Zum Film kann ich nur sagen: Kaufen, ganz unbedingt! Spektakuläres Kino, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

    @Diti:
    Na dann werde ich mich wohl mal beeilen ;) Freut mich, dass du gespannt bist!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine tolle Buchauswahl. "Du oder das ganze Leben" fand ich richtig klasse und total unterhaltsam. Mein Lieblingsbuch der Fuentes-Reihe. Lies es bald!!! "Feuer und Glass" habe ich mir kürzlich gekauft und mal kurz reingelesen. Liest sich recht gut und interessant, bisher konnte es meine Leseflaute aber nicht bekämpfen, also wurde auch hier eine kleine Lesepause angesetzt. Da freue ich mich dann mal auf deine Rezi. :)

    Wie ich sehe, hast du gerade "Hexenfluch" am Wickel. Auch hier interssiert mich deine Meinung. Ich habe es kürzlich gelesen und fand es teils gut/schlecht. Aber der Raven-Bonus ließ mich dann doch eher in die erste Kategorie umdenken. Mal sehen wie es dir geht.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. @Reni:
    Ich freu mich auch schon sehr auf "Du oder die große Liebe", das Buch will ich ja schon gaaanz lange mal lesen ;) "Feuer und Glas" werde ich bald anfangen, wenn ich denn endlich mal durch die Bücher durchkomme... *seufz*
    Was ich von "Hexenfluch" halte, weiß ich noch nicht so genau - ich liebe den Schreibstil, aber irgendwie haut's mich bisher so gar nicht um - bei Kristen und Ella ist irgendwie so keine Anziehung bisher...Ich hoffe, das wird noch! Aber wenn du es dann doch gut fandst, bin ich guter Hoffnung ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter