Back Down to Earth

[Beutezug] Mai - 1

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Neuzugänge-Post! ;) Die letzten Wochen gab es da so wenig, das hat sich einfach nicht gelohnt. Dafür habe ich jetzt einiges Spannendes zu zeigen!


Dieses wunderbar pinke Buch habe ich bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Die beginnt in drei Tagen, aber ich kann schon kaum noch an mich halten. Ich bin gespannt! ;)

Eigentlich wollte ich das schon vor der Verfilmung "The Help" sehen, aber es war mir immer zu teuer. Wie gut, dass ich es nun bei Nobody Knows gewonnen habe. Danke dafür!

Ein Spontan-Kauf, denn diesen Film mit 3x Ryan Reynolds wollte ich schon lange mal sehen. Ich hoffe, er gefällt mir besser als den meisten anderen!

Unsere Deutsch-Lektüre momentan. Mit dem Protagonisten kann ich eher weniger anfangen...Ist leider nicht so meins.

Mein Gewinn bei Sarah von buchverliebt zum Welttag des Buches. Danke schön, hab mich total gefreut! :)

Das neue Buch von Lynn Raven! Das anzufangen kann ich wirklich kaum noch erwarten! 

Man hört hauptsächlich Gutes über das Werk und da ich Zeitreisen gerne mag, bin ich guter Dinge. Ich hoffe sehr, es kann mich überzeugen ;)

Ein spannend klingender Roman, eindeutig. Mal etwas anderes. Ich habe hohe Erwartungen, mal sehen, ob die erfüllt werden können!

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich!

   Kommentare:

  1. Also "Der Vorleser" und "Die Drachen der Tinkerfarm" würden mich auch interessieren, aber ich hab momentan auch noch genug ungelesene Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
  2. Die Leserunde startet doch schon heute am 15. ? :D Bin auch dabei und habe die ersten Seiten nun auch schon gelesen.. :)

    Gute Geister habe ich kürzlich auch erst gelesen, tolles Buch. :D Und der Film ist auch genial. ;D

    Hourglass habe ich heute auch angefangen. :)

    Der Vorleser möchte ich auch noch mal haben. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wieder ganz tolle, neue Bücher. Vor allem auf "Hourglass", "Gute Geister" und "Finding Sky" bin ich doch ein wenig neidisch :)

    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...du hast Finding Sky gewonnen- wie toll!!! :D Da werd ich ja ganz neidisch :D Das musst du unbedingt bald lesen...ich will wissen wie das ist!

    AntwortenLöschen
  5. @Katie:
    Ich ja eigentlich auch O.o Ich KANN mich einfach nicht zügeln :D "Der Vorleser" gefällt mir wie gesagt nicht so unbedingt, aber es ist einfach nicht mein Stil. Ich bin wohl ungebildet ;)

    @Svenja:
    Ehrlich? Oh je, ich kann es aber nicht einschieben :D Dann muss ich mich jetzt wohl ranhalten...
    "The Help" finde ich auch klasse, daher will ich jetzt unbedingt den Roman lesen. Ich bin gespannt - wenn du ja sagst, dass es gut ist ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei "Hourglass"!

    @Diti:
    Hast du auch an der Verlosung zu "Finding Sky" teilgenommen? Ich war die letzte Zeit auch sehr neidisch, habe nämlich 3 Monate lang nichts gewonnen :D Vielleicht kannst du es ja irgendwo günstig ertauschen ;) [Oder eines der drei]

    @Ayanea:
    Werde ich, werde ich! Die Leserunde beginnt ja wohl heute schon, das heißt, ich muss mich ranhalten...Ich hoffe, ich kann dir dann mit meiner Rezension helfen :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter