Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 17 & 18

In den nächsten zwei Wochen laufen zwei interessante Filme an, die es in sich haben. Selbst wenn ich in dieser Zeit nur die beiden sehen sollte, wäre ich wunschlos glücklich...Ich warte schon so ewig darauf, dass ich es kaum noch erwarten kann, ins Kino zu gehen...

The Cold Light Of Day - Im Kino ab dem 03.05. 
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen Alptraum, als Sohn Will nach einem Landausflug auf die gemietete Segelyacht zurückkehrt und statt seiner Familie nur Blutspuren und Indizien für einen Kampf vorfindet. Außer sich vor Sorge bittet Will die örtliche Polizei um Hilfe, aber die scheint in die Vorfälle sogar verwickelt zu sein. Bevor sie auch Will in ihre Gewalt bringen kann, taucht wie aus dem Nichts dessen Vater Martin auf und kommt ihm zur Hilfe. Ganz offensichtlich wurden die restlichen Familienmitglieder von Geheimagenten entführt, die es auf eine Aktentasche abgesehen haben, die sich im Besitz von Martin befindet. Das erfährt Will von einer mysteriösen CIA-Agentin, die sich als Kollegin seines Vaters ausgibt und ihm ihre Hilfe anbietet. Will traut ihr nicht, muss aber feststellen, dass sein Vater nicht nur wie er selbst als Unternehmensberater arbeitet, sondern eine Doppel-Existenz führt, deren zweites Leben eine Tätigkeit für die amerikanische Botschaft und den US-Geheimdienst einschließt. Was hat Martin zu verbergen? Will bleiben weniger als 21 Stunden, um eine Verschwörung aufzudecken, anderenfalls drohen die Entführer mit der Ermordung der Familie …
[Bruce Willis, Sigourney Weaver und eine spannende Story - was will man mehr? Ich bin gespannt!]
Den Trailer gibt es hier

Marvel's The Avengers - Im Kino ab heute
Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen und internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt… Alle Superhelden in einem Film: Iron Man, Thor, Captain America und der Hulk - was für ein Fest für Comic- und Actionfans.
[Endlich, endlich, endlich! Ich freue mich schon beinahe ein Jahr auf das Zusammentreffen der Superhelden des letzten Sommers und bin begeistert vom Trailer, bei dem ich mich immer wieder schlapplachen kann. Das wird ein Kinoerlebnis der besonderen Weise, mit Sicherheit!]
Den Trailer gibt es hier

Welcher Film spricht euch in nächster Zeit am meisten an? :)

   Kommentare:

  1. Von "The Cold Light of Day" hab ich bisher gar nichts gehört, aber die Story hört sich wirklich interessant an.

    The Avengers reizen mich eher nicht, da ich irgendwie kein Fan von Comic-Verfilmungen/Superheldenfilmen bin ;)

    Mich hat American Pie gereizt, den ich bereits Dienstag bei der Vorpremiere gesehen habe =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit "The Cold Light Of Day"! Davon höre ich heute nämlich auch zum ersten Mal. Ein spannender Film mit Bruce ist durchaus drin und ich bin gespannt. "Marvel's The Avengers" schaue ich mir evtl. am Wochenende an, wenns passt. Da lasse ich mich allerdings von meinem Schwesterlein mitzeihen. Obwohl ich die einzelnen Helden, wie z. B. "Ironman" auch ganz nett fand.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. @Katie:
    Ja, ich hab auch eher durch Zufall vor ein paar Wochen davon erfahren und bin seitdem Feuer und Flamme ;) "American Pie" reizt mich im Gegensatz dazu so gar nicht, weil ich dei 2 Filme, die ich davon gesehen habe, einfach nur doof fand :D Einziger Grund wäre Allyson Hannigan...Wie fandst du's denn?

    @Reni:
    Jap, ich denke auch, dass der neue Film mit Bruce Willis durchaus spannend werden könnte ;) Und ich wünsche dir viel Spaß in "The Avengers", ich schaffe es wahrscheinlich erst nächste oder übernächste Woche, leider - würde mich interessieren, was du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  4. "The Cold light of Day" kannte ich ja noch gar nicht. Danke für den Tipp. Klingt nicht schlecht. Auf "The Avengers" bin ich auch gespannt, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Comic-Verfilmungen bin.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Hmm beide klingen verdammt gut,lach. Ich glaube ich werde die Tage öfter mal das Kino aufsuchen müssen. :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter