Back Down to Earth

[Beutezug] April - 1

Mein Gott, bin ich schon wieder STOLZ auf mich! Nur ein einziges Buch ist bei mir angekommen letzte Woche, wenn das mal nicht von einer grandiosen Selbstbeherrschung zeugt. Gut, ich gebe zu, momentan habe ich auch kein Geld, weil im April und Mai unfassbar viele Kinofilme laufen, die ich sehen will...Aber sei's drum. Ich habe mich gezügelt und das dankt mir mein SUB :D



Ich bin nun bei Amazon Vine, wer hätte das gedacht? Meine Mutter und ich nutzen einen Account zusammen, ich stelle die Rezensionen ein - und sie hat mir fast zwei Monate vorenthalten, dass sie diese Mail erhalten hat! Und wie könnte es anders sein, natürlich beansprucht sie auch immer etwas für sich - ich solle froh sein, es sei ja ihr Account O.o Diese Frau...Ich freue mich allerdings sehr auf das Buch ;)

Das hier ist kein Neuzugang, das Buch habe ich einfach immer vergessen zu zeigen! Vor einigen Wochen gab es ein Gewinnspiel auf Facebook zu diesem Werk und überraschenderweise habe ich gewonnen ;) Das Wackelbild als Cover ist total klasse, ob der Inhalt mich auch überzeugt, wird sich zeigen.

Eine schöne Frage ist mir grade eingefallen: Werwolf oder Vampir? Oder lieber keines dieser Mainstream-Wesen? ;)

   Kommentare:

  1. ui Memento klingt mehr als interessant :) viel Spaß dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher. "Memento" werde ich auch mal demnächst lesen. Und eine Anfrage vom Amazon Vine Club habe ich auch bekommen, nur weiß ich nicht, ob ich die annehmen soll, weil mein SuB dann niemals sinken würde. Wahrscheinlich ist sie mittlerweile eh ausgelaufen.
    Zu deiner Frage: Am besten keins dieser Wesen, langsam nervts :)

    Viel Spaß mit den Büchern, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Vampir! Nein.... Werwolf! Nein Vampir! Nein - ich kann mich nicht entscheiden....

    Aber Werwölfe sehen meist cooler aus ;-)

    Ich habe mir das Buch von Catherine Jinks auch gekauft und werde es demnächst lesen.
    Ich liebe ja ihre Cadel-Piggot Reihe und hoffe nun hier einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.
    Das Holo-Cover ist wirklich Klasse, sowas habe ich zuletzt bei "Clan der Wolfen" gesehen - auch ein schönes Jugendbuch übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. @Nika:
    Dankeschön! Werde ich hoffentlich haben ;)

    @Diti:
    Wenn du länger noch nicht angenommen hast, ist das nicht schlimm, das gilt immer noch, soweit ich weiß :D Und ja, die Vampire& Werwölfe sind schon Mainstream - ich lese auch lieber ohne.

    @Paralauscher:
    Das stimmt. Müsste ich mich eines davon wählen, würde ich Werwölfe nehmen - die glitzern wenigstens nicht :D Und würde mich mal sehr interessieren, was du nach dem Lesen zu dem Buch sagst!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das mit dem Vine Club ist ja klasse, Glückwunsch :))
    Darf ich fragen, welchen Rang du hattest, als du rein gekommen bist :)?

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter