Back Down to Earth

[Statistik] Monatsrückblick März

Wieder ist ein Monat rum und damit ist es Zeit für meine 2. Monatsstatistik, die ich ja letzten Monat neu eingeführt habe. Ich weiß selbst nicht mehr genau, was so los war im März und bin demnach selbst gespannt :D


# Gelesen im März: 12 Bücher

 1. Ice: Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst [4*]
2. Schattenpakt - Lee Roland [4*]
3. Schatten des Dschungels [3,5*]
4. Young Bride's Story - Kaoru Mori [4,5*]
5. Everlasting - Holly-Jane Rahlens [4,5*]
6. Vampire Knight 01 - Matsuri Hino [nicht rezensiert]
7. Chucks - Cornelia Travnicek [5*]
8. Prinzessin Sakura 05 - Arina Tanemura [nicht rezensiert]
9. Akuma to love song - Miyoshi Tomori [nicht rezensiert]
10. Elfenmagie - Sabrina Qunaj [5*]
11. Gebannt: Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi [4,5*]
12. Wolfszeit - Nina Blazon [4,5*]

Gelesene Seiten: 4462
Durchschnittliche Seiten pro Buch: ca. 371
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 143
Durchschnittsbewertung: etwa 4,4*
--
SuB Februar: 84
Neuzugänge: 18
Abgelesen: 12
Neuer SuB-Stand März: 90


# Geschaut im März: 5 Kinofilme

1. Safe House [4*]
2. Young Adult [nicht rezensiert]
3. Contraband [4*]
4. Die Tribute von Panem [4,5*]
5. Haywire [3,5*]




Was für ein erfolgreicher Monat! Viel gelesen [auch wenn meine Seitenzahl pro Tag nicht wirklich mehr geworden ist] und vor allem: Gutes gelesen! Kein einziger Ausfall dabei, wow! [Man schaue sich die Durchschnittsbewertung an O.o] Auch die Filme diesen Monat waren Glücksgriffe, zwar kein Fünfer dabei, aber auch keiner unter 3,5*. Nur mein SUB bereitet mit weiterhin Sorgen - vor allem, weil irgendwas mit den Berechnungen schief gelaufen sein muss letztes Mal, weil es mit der Anzahl nicht mehr passte. Aber nun ja - wenn ich mich mit der Zahl der gelesenen Bücher weiter so steigere, dann kann das ja noch etwas werden ;)

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

   Kommentare:

  1. Da hast du aber echt viel gelesen und vor allem gutes. Hut ab. Zum ersten mal seit langem, bin ich mit meinem Lesemonat auch mal zufrieden :)

    Wünsche dir einen erfolgreichen April. Vielleicht sinkt dein SuB ja dieses mal.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti:
    Ja, so viel Gutes hatte ich, glaube ich, in einem Monat noch nie...Und es freut mich, dass du auch sehr zufrieden bist - ich wünsche dir ebenfalls einen lesereichen, guten April!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter