Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 9 & 10

In den nächsten Wochen sind die interessanten Filme im Kino meiner Meinung nach nur spärlich geseht - aber ich weiß, dass es danach richtig abgeht. Contraband, The Hunger Games etc. Aber nun erst einmal zu den Filmchen der KW 9 & 10, zwei schöne gibt es nämlich auch da:

Das gibt Ärger - Im Kino ab heute
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen – bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.
[Also einen Film mit Tom Hardy KANN ich mir ja gar nicht entgehen lassen! Der Streifen soll ganz witzig und nett sein, ich bin also mal gespannt.]
Den Trailer gibt es hier

Haywire - Im Kino ab dem 08.03.
Nach einer komplizierten Geiselbefreiung in Barcelona wird die hübsche Geheimagentin Mallory Kane von ihrem Chef zu einem neuen Auftrag nach Dublin geschickt - in eine Falle, wie sich bald herausstellt. Doch sie überlebt und Mallory hat es von nun an nicht nur mit ehemaligen Agentenkollegen sondern auch der Polizei zu tun, die sich an ihre Fersen heften. Auf Umwegen kehrt sie in die USA zurück, um ihren blutigen Rachefeldzug gegen ihre Verräter konsequent zu Ende zu bringen.
[Channing Tatum mal wieder ;) Hier in einem Action-Thriller mit Michael Douglas und Gina Carano, der sehr vielversprechend klingt und aussieht.]
Den Trailer gibt es hier

Wenn ihr wählen könntet, welche drei Schauspieler würdet ihr wahnsinnig gern mal zusammen in einem Film sehen?
Also bei mir wären es ja Emma Stone, Ryan Gosling und Jason Statham *grins* Das wäre bestimmt eine interessante Mischung...

   Kommentare:

  1. Ich bin schon echt gespannt, was du zu "Das gibt Ärger" sagen wirst.
    Ich würde den Film gern schauen, will aber erstmal deine Meinung abwarten :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Jensen Ackles, Jamie Bell und Max von Sydow....das wär glaub ich echt genial! :D:)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Filme würde ich mir auch gerne anschauen.

    Meine Traum Cast: Emma Stone, Zach Galifianakis (weiß nicht, wie man den schreibt) und Jonah Hill. Wäre bestimmt lustig.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter