Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 13 & 14

In den nächsten zwei Wochen gibt es -jedenfalls meiner Meinung nach - sehr wenige interessante Starts in den Kinos. Am schlimmsten jedoch finde ich "Iron Sky", in dem die Nazis in der Zukunft wiederkommen und die Präsidentin der USA töten wollen. Dieser Film kommt aus Deutschland, und das bei unserer Geschichte! Ich fasse es einfach nicht...
So bleibt es also bei diesen beiden recht interessant wirkenden Filmen:

Die Frau in Schwarz - Im Kino ab heute
FilmplakatDer junge Londoner Anwalt Arthur Kipps ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist...
[Jahaa, ich gehe in einen Gruselfilm! ICH, die sich nach Mitternacht nicht einmal ins eigene Badezimmer traut :D Aber der Trailer sieht einfach toll aus und die Kritiken sind überwiegend positiv - ich werde dann einfach mal gepflegt das Kino zusammenschreien!]
Den Trailer gibt es hier

Spieglein, Spieglein - Im Kino ab dem 05.04.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia, in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber…
[Der Trailer schaut wirklich lustig aus, allerdings hört man nicht so wirklich viel Gutes über den Film. Lily Collins finde ich nicht schöner als Julia Roberts - diese Augenbrauen! Aber das hat wohl schon jeder mal gedacht - und der Streifen wirkt ein wenig aufgesetzt quirlig...aber man wird sehen!]
Den Trailer gibt es hier

Welcher Film spricht euch besonders an? ;)

  1 Kommentar:

  1. Jo, auf die beiden freue ich mich auch. Und mit Lily Collins sehe ich das genauso :)
    Uh, von dem Film mit den Nazis wusste ich ja noch gar nicht, klingt aber nach einem absoluten Blödsinn.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter