Back Down to Earth

Der Loewe-Verlag möchte uns "von der Nacht verzaubern"!

Wieder einmal startet der Loewe-Verlag eine seiner beliebten und immer wieder heiß ersehnten Blogger-Aktionen - einfach den Trailer zu einer Neuerscheinung posten und dazu vielleicht noch den ein oder anderen Link, schon hat man die Chance auf eins von 10 Exemplaren. Alles weitere dazu gibt es auf der Facebook-Seite des Verlages. 
Ich mache immer gerne mit, auch wenn für mich nichts dabei herauskommen sollte, denn schließlich kann man so immerhin aufmerksam machen auf ein vielversprechendes Werk...Denn es sieht nicht nur toll aus, sondern es klingt auch noch klasse!
Wie man an der Überschrift schon erahnen kann, geht es um das im April erscheinende "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum, das schon wochen- wenn nicht monatelang auf meiner Wunschliste steht. Ich bin gespannt! Der Trailer sieht total schön aus und macht noch mehr Lust darauf, wenn das überhaupt noch möglich ist...


Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern -- bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben -- nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Nähere Infos zur Autorin und zum Buch findet ihr auf AmyPlum.de.

Ich wünsche allen, die mitmachen, viel Glück bei der Aktion! ;)

   Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück :) Ist ein interessantes Buch. Schadet nicht, wenn ich es auf die Wunschliste setze.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    danke fürs Drauf-Aufmerksam-Machen!! Das Buch klingt wirklich sehr gut, muss ich mir auf jeden Fall mal vormerken. :) Und ich drück dir natürlich die Daumen bei der Aktion ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Diti:
    Dankeschön, wie immer :D

    @Winterzwiebel:
    Ähm, gerne ;) Solltest du auch mitmachen wünsche ich dir selbstverständlich auch viel Glück! Danke dir ;)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter