Back Down to Earth

[Beutezug] März - 4

Ich bin so stolz auf mich - denn die ganze letzt kam nur EIN einziges Buch bei uns an! Das heißt, der SuB ist nicht gewachsen ;) Ich bin wirklich froh, aber irgendwie ist es doch auch fast schade so ganz ohne Post^^


Das Buch hatte ich für meinen letzten Beutezug grade nicht zuhause, daher war es nicht mit auf dem Foto zu sehen. Man hört ja einiges Gutes darüber, weswegen ich mal gespannt bin, ob es wohl auch mich überzeugen kann...

Ich hatte bei meinem letzten Online-Einkauf keine Lust, das Porto zu bezahlen, deswegen habe ich mir dieses Werk mitbestellt. Die Leseprobe fand ich schon toll, ich hoffe, es geht auch so klasse weiter ;)

Und wie man auf dem Bild sehen kann, habe ich einen neuen Laptop! Endlich! *_* So lange schon ärgere ich mich über mein kleines Netbook und jetzt musste endlich wieder was Vernünftiges her - ist das SCHÖN! :D

Euch allen einen wunderschönen Montag mit strahlendem Sonnenschein!

   Kommentare:

  1. Oh, Glückwunsch zum Laptop. Ich sollte mir langsam auch mal einen zulegen. Ich bestell mir meistens auch immer was dazu, um das Porto nicht zu zahlen :)

    Viel Spaß beim Lesen, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt, wie "Nevermore" bei dir ankommt, denn hier spalten sich die Meinungen. Entweder man liebt es oder man kann damit nichts anfangen - was ich bisher gelesen habe. Der Laptop mit dem Schmetterling drauf, würde mir wohl auch gefallen. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter