Back Down to Earth

[Beutezug] März - 1

Ich bin ja so stolz auf mich - nur drei Neuzugänge sind für letzte Woche zu verzeichnen, und einen davon habe ich auch noch gewonnen! ;) Allerdings hatte ich ja Samstag Geburtstag und da gab es erstmal Gutscheine für unsere Stadtgalerie - Freitag wird also geshoppt :D Mein Ziel: Nur 5 Bücher kaufen! Könnte vielleicht sogar klappen, denn mein Hauptaugenmerk liegt auf CDs und DVDs...Man wird sehen!


Auf http://dietributevonpanem.de gab es vor einiger Zeit 20 Vorablese-Exemplare dieses Buches zu gewinnen. Einen Packzettel dazu bekam ich schon vor zwei Wochen - nur das Werk nicht :D Nun kam es mit ein bisschen Verspätung doch und ich freue mich waaahnsinnig drauf!^^

Eigentlich nicht mein normales Genre, aber ein gefühlvoller Roman um das Thema Krebs und die trotzdem entstehende Liebe muss auch mal wieder sein. Die Leseprobe war toll, weshalb ich überglücklich bin, es nun zu besitzen. Ich hege große Erwartungen!

Mich können Jugend-Thriller ja meist eher nicht so begeistern. Trotzdem habe ich bei dem Gewinnspiel zu diesem Buch teilgenommen - und gewonnen! Ich freue mich sehr auf das Lesen, denn es klingt ja nun wirklich spannend. Ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht...

Ein Buch habe ich übrigens tatsächlich zum Geburtstag bekommen und zwar diesen Gedichteband hier:


Auf fast 1300 Seiten gibt es da circa 6000 Gedichte zu lesen - und auf Seite 117 ist meines! Ich freue mich immer noch wahnsinnig, und meine Mutter dachte sich, dass es vielleicht ein ganz schönes Geschenk wäre. Das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal ;)

Schreibt ihr eigentlich auch kreative Texte?

   Kommentare:

  1. Meine Freundin hat auch ein Gedicht in diesem band^^

    AntwortenLöschen
  2. So ein Buch muss einfach einen Ehrenplatz im Regal bekommen. :)

    Ich schreibe für mein Leben gern, allerdings mehr Kurzgeschichten. Gedichte liegen mir nicht so, das überlasse ich lieber denen, die es können. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Kate:
    Wie heißt denn deine Freundin? ;)

    @Moena:
    Jap, genau! Und ich schreibe auch eher Kurzgeschichten [oder Romane] als Gedichte, aber manchmal überkommt es mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Tolle Bücher sind da bei dir angekommen. Wirklich jedes einzelne klingt interessant. Bin schon gespannt, was du berichten wirst.
    Und das Gedichteband ist wirklich ein tolles Geschenk, besonders, da da ein Gedicht von dir drin ist. Leider bin ich selbst nicht sehr kreativ..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter