Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Script5 vergibt Leseexemplare von "Dark Canopy"!

Wieder einmal hat der Loewe-Verlag eine Blogger-Aktion gestartet, dieses Mal seitens des zugehörigen Script5. Dieser Verlag hat vor ein paar Tagen bekannt geben, dass wieder einmal wunderbare 10 Exemplare von "Dark Canopy" von Jennifer Benkau unter den Bloggern verlost werden, die bis zum 19. Februar über den Trailer und die Youtube-Aktion berichten. Na, da nehme ich doch gern teil! ;)




Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr...

Wie immer ein wunderschön gestalteter Trailer, der durch die klasse eingesetzten Farben regelrecht Gänsehaut verursacht! Ich bin echt gespannt auf das Buch und werde es definitiv in jedem Fall lesen.

Zu der Blogger-Aktion gibt es dann noch eine weitere auf Youtube, bei der bis zu 5 Bücher zu gewinnen gibt, abhängig von der Anzahl der Kommentare. Einfach etwas zum Trailer posten und den Namen dann an facebook@script5.de schicken. Dasselbe gilt für die Blogger, nur eben mit Link.

Viel Glück wünsche ich euch! :)

   Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info. Obwohl das Buch sehr gut klingt, werde ich mich dieses mal zurückhalten, aber wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch klingt echt klasse! :D Auch ich werde diesmal nicht teilnehmen, weil ich leider schon zu viele Rezensionsexemplare habe und ich möchte nicht, dass die Verlage ewig warten müssen.^^ Ich wünsch dir viel Glück, dass du das Buch bekommst! :D

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter