Back Down to Earth

[Beutezug] Februar - 2

Diese Woche gab es kaum Neuzugänge - aber das hat ja auch sein Gutes ;) Dafür erwarte ich nun ein Buch, das ich heute bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, worüber ich mir total den Keks freue! :D Hach, ich bin so glücklich...
Aber nun zu meinen neuen Lieblingen:



Als ich dieses Werk für 2 Tickets bei Tauschticket entdeckte, wusste ich, dass ich's mir sofort bestellen muss - denn jetzt besitze ich alle von Nina Blazon erschienenen Jugendbücher! Yesses! :D Da ich es schon gelesen habe [zur Info: Meiner Meinung nach ihr Bestes], wandert es nicht auf den SUB, sondern gleich ins Regal, wo es wirklich toll aussieht <3

Hach, die Cover der diesen Monat erschienen Bücher von Eve Edwards haben es mir sofort angetan, ebenso wie die Klappentexte. Einen historischen Liebesroman für Jugendliche habe ich schon lange nicht mehr gelesen - ich bin gespannt!

Nachdem ich letztens durch Zufall auf den Trailer dieses Filmes gestoßen bin - der zum Totlachen ist - war mir klar, dass ich die DVD brauche. Ich hab sie noch nicht angeschaut, weil ich sie für meinen Geburtstag aufhebe - aber ich freue mich schon so! ;)

Was ist denn bei Filmen euer Lieblingsgenre?

   Kommentare:

  1. Oh, tolle Neuzugänge hast du da =)
    Bei Filmen mag ich eigentlich - fast wie bei Büchern - so gut wie alles, solange es gut gemacht ist. Nur mit Horrorfilmen kann ich mich nicht anfreunden =D Ansonsten: alles nach Lust und Laune.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch "Die Sehnsuchtsvolle" hatte ich auch schon in der Hand und es geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf aber ich muss mal ein bisschen aufpassen mit dem Kaufen sonst bin ich bald pleite - leider "schnief"

    Lg und viel Spaß beim Lesen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Fantasy, Liebesfilme aber kein kitsch und krimis a la agatha christie oder sherlock holmes sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge. Bin gespannt, wie dir "Die Sehnsuchtsvolle" gefällt, kannte ich noch gar nicht. Hoffentlich wird dich "Verrückt nach dir" nicht enttäuschen.

    Ich habe eigentlich kein bestimmtes Genre bei Filmen, das ich schaue. Der Trailer muss stimmen und schon bin ich angetan, aber mit Science-Fiction oder Kriegsfilmen kann ich meist wenig anfangen, aber ich meine das hier schon mal erwähnt zu haben ^^

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. "der maskenmörder von london" ist zwar schon älter, aber das hast du auch, oder? wenn nicht, schande über dein haupt ! xD

    AntwortenLöschen
  6. und antworte mal auf deine kommentare! :D

    übrigens ist dein brief gestern mit den autogrammkarten angekommen! DANKE! :D Ich kenne die Schauspieler zwar echt nicht.... aber egal ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ja wirkt etwas komisch ;) Aber die 3,5 Sterne waren damals beim ersten Lesen mein Eindruck - und da ich ehrlich sein wollte, aber ich es auch wieder genommen.
    Auch wenn mich das Buch jetzt beim dritten Lesen wirklich etwas angeödet hat. ;) War wohl doch zu oft.

    Empfehlen kann ich es dir jedenfalls bedenkenlos. Vor allem den Humor liebe ich so! ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  8. @Caro:
    Jaja, die Horrorfilme^^ Beim Gucken ist es lustig - aber danach O.o

    @Jessi:
    Ja, so ging es mir auch, als ich es auf Amazon entdeckte! Ich hoffe, es hält, was es verspricht!

    @misakitty:
    Genau, kein Kitsch! Genau deiner Meinung!^^

    @Diti:
    Hmm, ich war mir ziemlich sicher, dass die Frage nach den Film-Genres die letzte noch übrige der Genre-Frage ist ;) Nun ja...

    @Lotti:
    Ich hab dir ja nun schon bei Skype geantwortet, du Rastende :D Wollte ich nochmal erwähnen^^ Und freut mich, dass die Karten da sind! <3

    @Lisa:
    Ja, von Lori Handeland hab ich schon mehrere Bücher gelesen, den Humor mag ich sehr ;) Steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste, das Buch *seufz* Mal sehen!^^

    --
    Was ein Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter