Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel! - Runde 5


Schon ist sie da, die 5. Runde meines Neujahrsgewinnspiels, die auch die letzte sein wird und pünktlich an meinem Bloggeburtstag endet - 1 Jahr ist er dann ein Rezensionsblog, ihr dürft mir gerne gratulieren :D
Ich hoffe, die letzten Preise finden noch einmal Anklang: Ich habe mir überlegt, dass es für den 2. Platz dieses Mal drei Autogramme und für den 1. auch noch eines geben soll...Vielleicht freut euch das ja, vielleicht auch nicht^^ 
Wichtige Infos zum Gewinnspiel findet ihr wie immer hier.

Hier sind die Preise:

1. Preis
"Ghost Street" von Josh Ericson - einen spannenden Mystery-Thriller für Jugendliche & noch einmal 1 Autogramm von Schauspieler Jo Weil

2. Preis
3 Autogramme von Schauspielern der ARD-Serie "Verbotene Liebe", heute jeweils eins von Miriam Lahnstein, ein weiteres von Jens Hartwig und noch eines von Jana Julia Kilka
Autogrammkarte von Jens Hartwig (Bild: ARD)Jana Julie Kilka (Bild: ARD/Anja Glitsch)

Die Aufgabe:
Welche Stadt gilt seit dem amerikanischen Bürgerkrieg als Hochburg für paranormale Phänomene? [Tipp: Suchmaschine *flöt* :D]

Die Antwort schickt ihr mir bitte an sonja.buddensiek@gmx.deDarin müsstet ihr bitte mir auch den Namen mitteilen, unter dem ihr mich verfolgt.  - Einsendeschluss ist Freitag, der 03.02., die Auslosung findet Samstag statt.

  1 Kommentar:

  1. Hi :)

    1. Cooles Gewinnspiel, ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen :D

    2. Ich habe dich getaggt :) http://booksandsenses.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-01.html#more

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter