Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel! - Runde 1: Die Gewinner


Heute ist Samstag, der 07.01., und demnach erfolgt heute die Auslosung der 1. Runde meines Neujahrsgewinnspieles. Zu gewinnen gab es "Wolfen" von Whitley Strieber und 2 Autogrammkarten.
Über eure Teilnahmen habe ich mich sehr gefreut, auch wenn sie nicht sonderlich zahlreich waren. Aber ich will euch nicht auf die Folter spannen - das sind die Gewinner!

Der 1. Preis geht an: Ramona alias Ramo Gutbrod!
Und den 2. Preis bekommt: rinolino/herzblatt!

Eure Mails verschicke ich gleich, damit ich die Preise Montag lossenden kann. Ich hoffe von euch anderen, dass ihr wieder teilnehmt, schließlich gibt es noch 4mal die Chance - immer auf zwei Preise! ;) Die neue Runde läute ich morgen gegen Mittag ein.

PS: Was mich doch sehr verwundert hat, waren die Unmengen an Spam-Mails, die ich bekam, die immer nach demselben Aufbau geschrieben waren, nämlich mit Lösung und Adresse. Meine Frage wäre nun hier mal an euch: Habt ihr das auch schon erlebt? Und wie kann ich das möglichst verhindern?

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch! :)

   Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin beim nächsten mal dann wahrscheinlich wieder dabei.

    Oh, das habe ich ja selten gesehen mit den Spam Mails. Komisch. Ich habe da nicht so die Ahnung von, aber vielleicht sollte man per Kommentar teilnehmen (wenn das was bringt)...

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti:
    Hatte ich auch schon überlegt - ich könnte die Kommentare dann ja auch später freigeben -, aber die Gewinner müssten mir dann immer selbst die Mails schicken und das ist eine schwierige Angelegenheit...
    Aber wenn es diese Runde auch so wird, dann werde ich das wohl tun ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter