Back Down to Earth

[Beutezug] Januar - 4

Auch diese Woche war wieder weniger erfolgreich im SuB-Abbau, dafür im Aufbau - oh je :D Aber das sind soo schöne Stücke, da nehme ich das ruhig mal in Kauf...



Dieses Cover ist wirklich so wunderschön, da kann man gar nicht dran vorbeigehen! ;) Ich hoffe, der Inhalt ist so schön wie das Äußere, man hört ja sehr Gemischtes...

Ich wollte schon länger mal wieder einen historischen Roman lesen und da kam mir dieses Angebot des Limes-Verlages grade recht - ich bin gespannt!

Dieses Werk klingt doch mal nach einem sehr spannenden und originellen Fantasy-Roman! Ich hoffe sehr, dass er mich auch genauso überzeugen kann, aber die Chancen stehen gut ;)

Nachdem ich so viel Gutes über das Buch gehört hatte, musste ich es nun unbedingt haben - ich gebe zu, der silberne Schnitt hat vielleicht den letzten Stoß gegeben :D Das war mein letzter Gutschein...ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder besser beherrschen^^

Mir fällt heute keine Frage ein - daher einfach einen schönen Montag ;)

   Kommentare:

  1. habe da was für dich! :D
    http://mydailybooks.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bücher. Besonders gespannt bin ich, wie dir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und "Kuss des Tigers" gefällt.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter