Back Down to Earth

[Beutezug] Januar - 2

Wieder einmal etwas verspätet hier nun der Neuzugänge-Post dieser Woche. Viel habe ich nicht zu verzeichnen, das ist ja aber wohl mal ganz gut - auch wenn ich momentan grade sehr fleißig lese ;) Dafür gab es gestern ein Überraschungs-Paket für mich, von dem ich noch nicht genau weiß, was ich damit machen soll...Aber seht selbst:


Diese Neuerscheinung aus dem Loewe-Programm hat mich total interessiert und glücklicherweise habe ich es gestern bei der Leser-Welt gewonnen - heute war es schon da! Bin sehr gespannt. Das Teil sieht auch sehr cool aus mit dem violetten Titel und dem schwarzen Buchschnitt.

Ein sehr überraschendes Paket hatte der Postbote da heute für mich: Ich habe die gesamte Dorian Hunter-Reihe gewonnen! Ich bin eigentlich kein Hörbuch-Typ [ich HASSE es, etwas vorgelesen zu bekommen], aber ich werde hier definitiv reinhören, denn sie klingen gut. Ich hoffe, ich mag es!

Ein Buch, das ich meinem Vater vor einiger Zeit für mich selbst aus der Buchhandlung mitgebracht hatte und das er jetzt gefunden zu haben scheint. Es hat ebenfalls einen schwarzen Buchschnitt, die scheinen sehr in zu sein ;) Ich liebe das Cover und habe gute Hoffnungen, dass der Inhalt auch so klasse sein wird.

Meine Frage: Mögt ihr Hörbücher? Oder lest ihr viel lieber?

   Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich persönlich lese lieber selber, da entsteht einfach mehr Kopfkino bei mir. ;) Bei Hörbüchern hängt es bei mir davon ab, ob ich die Stimme des Lesers oder der Leserin mag. Wenn nicht, dann werd ich das Buch vermutlich auch nicht lesen, weil mir diese Stimme noch im Ohr hängt, unabhängig davon, ob ich die Story sonst mögen würde oder nicht. Für lange Fahrten sind Hörbücher allerdings ne nette Sache. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch viel, viel lieber und bis vor kurzem konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Hörbücher mir gefallen.
    Doch momentan höre ich (zum Einschlafen, wie ein Kind) Harry Potter 7 und finde es wirklich toll. Gerade am Abend entspannt es mich immer richtig und wenn ich echt total erledigt und zu müde zum Lesen bin, dann ist das die perfekte Alternative! (Obwohl [oder vielleicht gerade weil?] ich das Buch natürlich schon kenne)

    AntwortenLöschen
  3. Zum einschlafen höre ich immer Hörbücher, weil ich mit Buch in der Hand nicht einschlafen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge. Besonders auf die Rezi zu "Retrum" freue ich mich, da ich unsicher bin, ob es lesenswert ist.

    Kurz und knapp: Insgesamt bin ich kein Fan von Hörbüchern.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. @all:
    Na, da geht's euch ja wie mir ;) Bin bisher auch noch nicht überzeugt von den Hörspielen um Dorian Hunter - vor allem muss man da ja immer wieder hinspulen, wo man aufgehört hat -.-

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter