Back Down to Earth

[Beutezug] Dezemer - 1

Ich bin wieder einmal sehr stolz auf mich - ich habe mir ja nun ein Buchkaufverbot auferlegt und es nur einmal gebrochen - denn da musste es ja nun einfach sein ;) Meine Neuzugänge können sich sehen lassen, oder?!


Dieses Rezensionsexemplar bekam ich durch fictionfantasy.de und Heyne fliegt, vielen Dank dafür! Bin ja schon öfter drum herum geschlichen und dementsprechend sehr gespannt...

Der 4. Band der Chroniken der Unterwelt ist in meinem Besitz! Dieses Cover, ich liebe es! Bisher bin ich auf Seite 350 und finde es ganz wunderbar - wie habe ich Magnus und Clary und Jace und alle anderen doch vermisst ;)

Da das Cover wirklich niedlich ist und der Manga ganz gut klang, habe ich ihn mir schenken lassen - leider sind die beiden Bände sehr enttäuschend und ich bin stark am Überlegen, ob ich mir auch den abschließenden Band hole...Hab schon bessere gelesen!

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme an der Umfrage - "Sweet Santa" wird dann wohl der erste Manga sein, zu dem es hier eine Rezension geben wird :)

  1 Kommentar:

  1. Vor guten Büchern hilft auch ein Buchkaufverbot nichts :) "For the Win" klingt ziemlich interessant und ich bin gespannt auf deine Rezi zu dem Manga.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter