Back Down to Earth

[ETC.] Und wieder eine wunderbare Blogger-Aktion des Loewe-Verlages!

Erneut verlost der Loewe-Verlag 10 Vorab-Leseexemplare unter allen Bloggern, die bis zum 18. Dezember den Trailer des im nächsten Jahr erscheinenden "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser vorstellen. Danach muss nur noch eine Mail an facebook@loewe-verlag.de geschickt werden und schon ist die Chance da! ;) Wenn das mal nicht megamäßig ist...

Und hier nun der Trailer, der, wie ich finde, von der Aufmachung sehr geheimnisvoll wirkt und richtige Spannung erzeugt - das Buch möchte ich ganz unbedingt!


Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Vielen Dank an den Loewe-Verlag für diese wunderbare Chance, und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :)

   Kommentare:

  1. Natürlich ist das auch rentable für den jeweiligen Verlag, da es günstige Publicity ist ;)
    Trotzdem finde ich solche Aktionen echt super und das zeigt, dass man das Bloggen als einen ziemlich wichtigen Bereich ansehen kann.

    Hoffe du gewinnst eiens der Exemplare =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon mitgemacht. Das Buch klingt einfach super. Drück dir
    ebenfalls die Daumen :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter