Back Down to Earth

[ETC.] Ein frohes Fest!

Da ich morgen sicherlich keine Zeit finden werde, kommt nun heute mein Weihnachtsgruß - das muss ja nun schließlich sein ;)


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Fest mit euren Lieben, viel zu essen und einen dicken, fetten Weihnachtsmann! Auf dass wir alle genauso kugelrund werden! :)

   Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche, erholsame Tage!

    Weihnachtsgrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben! :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und das Essen liegt nich zu schwer im Magen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Darf man fragen wanns weiter geht ? ;)
    Wünsche dir aber schonmal einen guten Rutsch und trink nicht so viel ;)

    AntwortenLöschen
  6. @alle:
    Vielen Dank für die Wünsche - ich hoffe doch, euch erging es ebenfalls super gut? ;)

    @Peter:
    Darf man und ich antworte sogar!^^ War ein paar Tage im Weihnachtsstress, daher gab's nichts neues - in ein paar Stunden gibt es aber endlich wieder 'ne Rezension.
    Und danke schön, dir ebenfalls einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe! :) Und wie war dein Weihnachtsfest? Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und nun viele Geschenke! :D

    Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter