Back Down to Earth

[Beutezug] Dezember - 3

Hmm, Montags ist bei mir irgendwie grunsätzlich ein stressiger Tag, weswegen ich es gestern schon wieder nicht geschafft habe, den Neuzugänge-Post zu verfassen...Aber nun: Hier ist er ;) [Ich gebe zu, die Qualität ist schlecht...Aber es war dunkel^^]


Jaa, es gibt schon den 3. Teil der Neuauflage! - Musste ich mir selbstverständlich sofort holen, womit ich meine Auflage wieder gebrochen habe: Keine Bücher bis Weihnachten zu kaufen. Hrmpf. Aber ich bin eigentlich trotzdem noch sehr gut im Schnitt.

Das war eine Spontan-Anforderung auf Tauschticket, nachdem ich die tolle Rezension dazu auf little bookland gelesen hatte. Hoffe mal, ich komme bald zum Lesen und Asche auf mein Haupt, ich hab meine Regel zum 3. Mal gebrochen -.-

Ich hatte mir dieses Buch schon einmal ausgeliehen, bin aber nicht dazu gekommen, es zu lesen. Nun fangen wir in der Schule wieder Lektüren an und durften aus vorgestellten Büchern eines wählen - ich nahm natürlich dieses ;) Ich bin gespannt!

Oh ja, ein Gewinn...Mal wieder! Der AAVAA-Verlag postete auf Facebook fünf Gewinnspiele, aus Lust und Dollerei nahm ich an einem teil - und gewann prompt! Das Buch liest sich schon auf den ersten Seiten sehr witzig, mal schauen, wann ich dazu komme.

--

Eigentlich gab es noch ein paar mehr Zugänge - aber die zeige ich nicht, noch sind sie ein Geheimnis ;) Kommt noch, kommt noch...

Wie feiert ihr Silvester? Würde mich mal interessieren!

  1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir herzlichen Spaß mit den Büchern! (Besonders "Gestohlene Rache")
    Schön, dass du es dir durch meine Meinung gekauft hast. x3

    Zu deiner Frage: Silvester feiere ich mit meinen Mädls bei mir zu Hause. Das wird lustig, so wie letztes Jahr.
    Leider ist mein Freund woanders :o
    Na ja, kann man wohl nichts machen. Aber freuen tue ich mich schon tierisch <3 ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter