Back Down to Earth

[ETC.] Ein paar ganz kurze Infos

Jaa, man hat es vielleicht gemerkt - bei mir ist grade wenig los. Das hat verschiedene Gründe:

  • Zum einen schreiben wir in den nächsten 5 Wochen 9 [!] Arbeiten und ich muss lernen, lernen, lernen...
  • Dann ist bei mir grade totale Leseflaute - ich kann mich partout nicht dazu aufraffen, ein Buch in die Hand zu nehmen -.- Das frustriert mich sehr!
  • Zum Filmeschauen komme ich auch nicht mehr, dabei möchte ich doch so gerne! Es ist schrecklich...
  • Und zu guter Letzt schränkt meine Mutter meinen PC-Gebrauch massiv ein, damit ich "mehr lernen und was für die Schule tun" kann. So komme ich leider nicht zum Posten *seufz*


    Es tut mir Leid, dass es wohl auch bis Montag nichts Neues gibt. Ich bin bei meinem Vater und werde wohl wegen meines Bruders ebenfalls zu nichts kommen ;) Aber ich plane eigentlich einen Weihnachtsgeschenke-Post für Sonntag - für Verzweifelte, aber auch für mich, um Anregungen zu kriegen.

    Und dann haben vielleicht einige bemerkt, dass meine angekündigten News-Minuten die letzten Male ausgefallen sind. Leider ließ das Interesse stark nach, ebenso gibt es kaum gute Infos - und Posts, nur um Neuerscheinungen anzukündigen will ich jetzt auch nicht machen...Also stelle ich das jetzt ein und erzähle euch die Dinge, die ich so erfahre, einfach ganz normal dazwischen^^

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich bald wieder da bin :)

       Kommentare:

    1. Mir geht es zur Zeit mit Schule und Stress und alles nicht anders :/
      Lesen muss ich mich auch tierisch aufraffen und in jeder freien Minute schreibe ich irgendeinen Post vor...
      Schon Mist zur Zeit. Aber es wird wieder besser, ich glaube daran ;)

      Liebe Grüße und ein wenig Hoffnung auf Besserung an dich!

      AntwortenLöschen
    2. Mir geht es leider ähnlich. Von daher kann ich gut verstehen, wenn du in nächster Zeit nicht viel bloggst.

      Mit den News-Minuten finde ich schade, aber verständlich.

      Ich wünsche dir viel Erholung und schnellstmöglich ruhigere Zeiten.

      AntwortenLöschen
    3. ach, sonni, dich hat die blöde 10. klasse eingeholt, nicht? -.-
      Schreibt ihr auch jedes Quartal Arbeiten in allen Fächern?
      Ist bei mir jetzt ja seit letztem Jahr so und man gewöhnt sich daran ... aber es nervt echt :(
      Ich vermisse unsere Chats und wünsche uns beiden endlich mal mehr Zeit!
      Und viel Glück natürlich :)

      AntwortenLöschen
    4. Guten Morgen ;)
      Ich hab dir einen Award verliehen...schau doch mal rein ;)

      Hier entlang bitte ;)

      AntwortenLöschen
    5. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/11/noch-ein-award.html Hey, ich hab was für dich und viel Glück bei deinen Arbeiten! ;)

      AntwortenLöschen

    Empfohlener Beitrag

    [Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

    2017 Reading Challenge

    Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
    hide

    Meine aktuelle Lektüre

    Meine aktuelle Lektüre
    "Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

    Mein letzter Kinobesuch

    Mein letzter Kinobesuch
    "Dunkirk" am 29.07.
    Folge mir auf Facebook
    Folge mir auf Twitter