Back Down to Earth

[Beutezug] November - 3

Weil ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt war, hatte ich irgendwie plötzlich ganz viel Geld - das ich loswerden musste. Nun traue ich mich aber fast nicht, meine neuen Bücher vorzustellen, denn es ist wirklich viel geworden O.o Daher habe ich mir jetzt fest vorgenommen, mir bis Weihnachten außer den Chroniken der Unterwelt 4 [das muss einfach sein] kein einziges Buch zu kaufen - schließlich will ich endlich mal meinen SuB abbauen ;) Wenn noch jemand die Idee gut findet, kann ich auch gern eine Aktion starten...
Aber nun zu den neuen wunderbaren Schätzchen ;)


Die Neuauflage der Sailor Moon-Mangas! Ich hab mich soo wahnsinnig gefreut, als ich das erfahren habe, war es doch früher mein Lieblingsanime ;) Ich besitze auch schon Teil 2 und kann nur sagen: Da werden Erinnerungen wach!

Ein paar deutsche Bücher benötige ich noch für die Challenge deutschsprachiger Autoren. Über dieses Werk habe ich schon viel gehört und gelesen, es klingt auch sehr interessant - hoffentlich hält es, was es verspricht ;)

John Green hatte sich mit Eine wie Alaska in mein Herz geschrieben und schon ewig bin ich um sein neues Buch herumgeschlichen - jetzt habe ich es endlich und freue mich schon sehr drauf!

Jaja, wer kommt mit den besten Büchern wieder mal als Letzte an? ;) Endlich hatte ich genug Geld für Band 2 und werde ihn mir auch bald mal zur Gemüte führen...


Bei Franka und ihren Bücherträumen gab es vor ein paar Wochen ein wunderbares Gewinnspiel, bei dem es ein Wunschbuch und zwei weitere Bücher zu gewinnen gab...und was soll ich sagen, ich habe endlich mal den Hauptpreis abgeräumt, hehe :D Gewünscht habe ich mir dieses Werk, das schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Dazu gab es noch eine nette Karte und ganz viele Lesezeichen - danke dir, Franka! :)



Mit ein bisschen Verspätung kam dieses Rezensionsexemplar letzte Woche bei mir an, für das ausnahmsweise mal ich angefragt wurde ;) Hab ja bisher fast nur gutes gehört und bin so gespannt, ich kann es kaum erwarten O.o

Bei der Leser-Welt konnte man einen Kommentar zur Leseprobe dieses Buches abgeben und ausgelost werden - und ich war dabei! Das freut mich sehr, habe ich doch bisher sehr unterschiedliches darüber gehört. Das erste Schmökern war aber schonmal gut!

Ach, durch das Alternative Game Finding Becca bin ich natürlich sofort auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe nun das wirklich wunderschöne Leseexemplar hier. Hach, ein Traum, dieses Cover ;)

Und zu guter Letzt noch dieses Schmuckstück. Die deutsche Autorin ist ja in aller Munde und daher dachte ich, muss ich mir dieses absolut klasse aussehende Werk auf jeden Fall zu Gemüte führen...Mal sehen, wie es so ist!

Habt ihr eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie war die Erfahrung?

PS: Den Trailer zu den Hunger Games präsentiere ich jetzt einfach mal nicht - das haben schon genug andere getan. Wer ihn sich anschauen möchte, klicke doch einfach hier. Ich kann nur sagen: Ich finde ihn megamäßig!^^

   Kommentare:

  1. Ruht das Licht ist sehr, sehr toll <3 :)
    Ein auf und ein ab, obwohl mir persönlich Nach dem Sommer einen Tick besser gefallen hat, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  2. Seelen der Nacht ist ein wahrer Schinken aber superschön!!!!

    LG und viel Lesespaß!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaa, Sailor Moon!
    Ich habe den ersten (neuen) Manga auch hier. Ich find es total toll, dass es eine neuauflage gibt und man fühlt sich echt ein bisschen zurück versetzt! :D

    Ansonsten sind das echt viele tolle neue Bücher. *neid*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gestern auch die ersten beiden Sailor Moon Mangas bestellt. Ich hoffe ich kriege noch die erstse Auflage...alles andere wäre für mich wertlos ;)

    AntwortenLöschen
  5. Margos Spuren mchte ich auch lesen.
    Eine wie Alaska ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, so viele tolle Bücher. Besonders interessiert mich aber "Whisper Island", "Asylon" und "Wind der Zeiten".

    Viel Spaß beim lesen und liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Von deinen Neuzugängen habe ich nur "Ruht das Licht" gelesen - ich verlinke dir mal meine Rezi:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/09/rezension-ruht-das-licht-band-2.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in Asylon. ;-) Gruß, Thomas Elbel

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter