Back Down to Earth

Und wer bekommt nun das Amulett? :)

So, Montag hatte ich ja nun gefragt, wer gerne eines der schönen Amulette haben möchte - 9 Leute hatten sich gemeldet. Hätte ich ja nicht gedacht ;) Ich hätte es aber schön gefunden, wenn nicht von ein paar nur Kommentare gekommen wären wie "Ich will's gewinnen". Ich bin ja auch eine Person, ich finde es immer netter, wenn man mich auch mal direkt anspricht oder so...

Nun, egal. Meine Screenshots wollen leider grade nicht so wie ich da will und ich habe nur noch 1 1/2 Zeit um noch gaaaanz viel zu erledigen, daher löse ich ganz unspektakulär auf:

Random.org hat Nummer 3 ausgewählt!
Und den dritten Kommentar hat geschrieben...Eva

So, bitte sende mir deine Adresse an S.Glitzersterni@web.de. Solltest du das noch bis um 14:20 Uhr machen, schicke ich das Amulett heute noch los. Wenn nicht, geht es leider erst Montag, da ich über das Wochenende weg bin. Sollte bis Dienstag keine Mail eingegangen sein, wird es neu verlost...Schließlich wird das Spiel ja auch nicht ewig laufen^^

Danke für eure Teilnahme. Hat mich wieder immer sehr gefreut ;)

   Kommentare:

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter