Back Down to Earth

Loewe verlost mal wieder ein schönes Buch!

Der Loewe-Verlag hat mal wieder eine klasse Aktion gestartet: Bis zum 16. Oktober gibt es noch das Buch "Saeculum" von Ursula Poznanski zu gewinnen, indem Blogger einfach den Trailer in einem Beitrag auf ihrer Startseite veröffentlichen. 10 Leseexemplare gibt es zu gewinnen - das lässt die Herzen doch eindeutig höher schlagen ;)


Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter ohne Strom, ohne Handy , normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. 
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?


Ich finde solche Spiele immer grandios und bin total gespannt darauf, wie Ursula Poznanski das umgesetzt hat! Der Trailer hat bei mir auf jeden Fall schon mal Gänsehaut verbreitet...
Und allen Bloggern, die ebenfalls mitmachen, wünsche ich fast genauso viel Glück wie mir :D

   Kommentare:

  1. Das klingt ja echt klasse, dennoch mache ich nicht mit, weil ich vorher noch "Erebos" lesen will, aber ich wünsche dir ganz viel Glück. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ich habe mich entschieden, möchtest du nun am Gewinnspiel teilnehmen?

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/ich-habe-mich-entschieden-und-bedanke.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke für die Info, werde auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen! :)
    Books & Chocolate

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch auch glatt mal mitmachen =)

    Und dein letzter Satz ist so genial! Ich musste eben laut auflachen^^ Aber ich schätze, jeder der das fast weggelassen hätte, würde auch lügen ;D

    GlG

    AntwortenLöschen
  5. Uuuund eine Frage dazu noch:
    Muss ich dem Verlag nicht irgendwie Bescheid geben? Ich kann ja nicht einfach machen.. oder? Aber auf der Website finde ich gerade irgendwie nichts dar+über..

    Danke =)

    AntwortenLöschen
  6. @Bücherträume/Franka:
    Ja, dem Verlag muss du eine Mail schreiben, die findest du auf der Facebook-Seite ;) Moment, ich suche sie raus...Ah, hier: facebook@loewe-verlag.de
    Da schickst du halt einfach den Link deines Postes hin.
    Und zum letzten Satz: Freut mich, dass er dir gefällt^^ Man muss ja ehrlich bleiben!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter