Back Down to Earth

[Beutezug] Oktober - 5

Hmm, also ich vermute ja, dass mir die Post meine Päckchen vorenthält. Da kam doch Dienstag - Freitag allen Ernstes nichts? Das habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt, besonders, wo ich noch 4 erwarte! Tzz, das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen...
Meine Neuzugänge sind dafür mal wieder richtig schön! ;)



Dieses Buch habe ich von meinem Nachbarn ausgeliehen bekommen. Leider ist es der 2. Teil der Smoky Barrett-Reihe, und den 1. habe ich nicht gelesen - daher meine Frage: Ist es wichtig, den Vorgänger zu kennen? Dann würde ich ihn mir nämlich noch kaufen. Ansonsten würde ich das Buch so lesen, Antworten wären also sehr nett ;)

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie dieses neue Werk von Lynn Raven wohl ist! [Gut, ein anderes habe ich auch noch nicht gelesen...] Ich wollte es eigentlich bis heute rezensiert haben, aber das war mir nicht möglich, da es ja erst Samstag ankam^^ Mein Dank an den cbt-Verlag dafür!

Hab ja schon recht viel gutes über das Buch gehört, fand den Trailer und die Aufmachung auch klasse - danke an dieser Stelle an den PAN-Verlag für die Bereitstellung. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es vielleicht ein klein wenig gruselig ist...

Diesen Thriller hat mir meine Mutter mitgebracht. Eigentlich kauft sie mir nie Bücher, aber da kam es wohl so über sie^^ Klingt auch ganz spannend, mal sehen, wann ich dazu komme!

Wie immer: Empfehlungen, Tipps, Erfahrungen? :)

   Kommentare:

  1. Schöne Bücher!
    "Die Insel der besonderen Kinder" lag bei mir heute auch im Briefkasten. Die Fotos innendrin sind schon klasse, stimmt's ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt auf deine Meinung über Blutbraut gespannt :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Für "Der Todeskünstler" brauchst du keine Vorkenntnisse. Kannst du also problemlos lesen und dir wird der Lesespaß vom Vorgänger auch nicht verdorben ;)

    Liebe Grüße
    Sky

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa:
    Jaaa, die sind klasse! Ich liebe Bücher, bei denen Extras dabei sind ;)

    @Sky:
    Dankeschön! Dann bin ich ja beruhigt^^

    AntwortenLöschen
  5. "Die Insel der besonderen Kinder" ist jetzt auch in meinem Besitz :) Die Bilder drin sind echt der Hammer.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neue Bücher, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem "Todeskünster" kommt "Die Blutlinie". Man kann zwar jedes Buch einzeln lesen, aber man erfährt einfach mehr über die FBI Agentin Smoky Barrett, wenn man die Bücher chronologisch liest. Ist mal meine Meinung. Teil 1 ist supergut, superspannend und superblutig. Du kannst nichts falsch machen, wenn du auf harte Thriller stehst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Neuzugänge. "Die Insel der besonderen Kinder" fand ich total genial. Die Bilder da drin sind echt gruselig und die Geschichte passt perfekt dazu

    AntwortenLöschen
  8. Cody Mcfadyen ist toll! Ich bin gerade dabei ihn zu lesen und deswegen kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich bin von dem Buch so weit ich es bisher gelesen habe echt begeistert!
    Aber eine Freudin, die die Bücher ebenfalls alle gelesen hat, meint, dass es nicht sooo wichtig für die folgenden Bücher ist, den ersten teil zu kennen.
    Den Rest der Bücher kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter