Back Down to Earth

[Beutezug] Oktober - 2 & Wer möchte ein Amulett?

Viel gab es die letzte Woche - zum Glück endlich mal! - nicht, aber dafür etwas wirklich interessantes...Doch seht selbst!


Flames 'n' roses - Kiersten White
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!
[Dieses Buch habe ich auf Mein Lesetipp gewonnen und habe ziemlich hohe Erwartungen nach den ganzen positiven Meinungen - auch wenn ich den Klappentext nach wie vor ganz grausig finde^^]

Nachtlilien - Siri Lindberg
Seit Generationen lastet auf der Familie der jungen Jerusha ein schrecklicher Fluch: Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben. Jerusha droht das gleiche Schicksal, als sie Kiéran begegnet, einem Krieger, der nach einer schweren Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen. Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und gefährlichste ihres Lebens sein wird? Siri Lindbergs Debüt »Nachtlilien« lässt einen nicht mehr los – romantisch, spannend und fesselnd wie ein gefährlicher Liebesbann.
[Und dieses habe ich für popelige 2 Tickets bei Tauschticket erworben - in einem sehr guten Zustand! Ich freue mich schon sehr darauf, voraussichtlich gelesen wird es in den Herbstferien.]

So und dann kam Samstag noch ein kleines Päckchen an, in dem ein Pappschuber mit dem Aufdruck "Streng geheim!" lag. Ich war erstmal sehr verwirrt und wurde es noch mehr, als ich auswickelte, was in dem roten Papier lag - zwei Uhren in einem wunderschönen Design an einer Kette! Erst nach genauem Untersuchen ging mir auf, dass sie von der Seite folge-dem-kaninchen.de kamen - also von dem Reality Game um das Buch "Whisper Island", das im November bei Egmont Ink erscheint! Wobei es Reality Game nicht so wirklich trifft, es wird nämlich zehn Aufgaben geben, an deren Ende man eine Reise in die USA gewinnen kann...Na, das klingt doch gut ;)

Nun, das zweite Amulett ist über - die Uhr funktioniert und innen ist der zweite Code für die Anmeldung auf finding-becca.de. Da ich keine Verwendung dafür habe, möchte ich es jemandem schenken, und wer wäre da besser geeignet als einer meiner lieben Leser? :) Wer Interesse hat, soll sich einfach bis Donnerstag melden, sollten es mehrere sein, wird ausgelost.

Einen wunderschönen Montagabend wünsche ich euch!

PS: Die Gewinne wurden heute übrigens ENDLICH verschickt - es tut mir sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet, ich bin einfach eine Schnarchnase...

   Kommentare:

  1. Oh ich hätte gerne so ein Amulett, ich liebe solche Rätselsachen wie ne Schnitzeljagd. Toll,dass du sie weitergeben magst,

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Nachtlilien ist ein wunderschönes Buch! Das musst du einfach lesen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Interesse an dem Amulett, weil es einfach so schön ist und das Spiel ganz interessant zu sein scheint. Macht bestimmt Spaß.

    Liebe Grüße Pfötchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich hätte super gerne so ein Amulett. Das Buch will ich unbedingt lesen, und diese Aktion vom Verlag ist echt mal was anderes!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch unheimlich gern das Amulett haben und an dem Spiel teilnehmen!!!

    Veieln Dank, dass du dich dazu bereit erklärst das wegzugeben und uns damit eine tolle Chance gibst♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben worte ;)

    ja stimmt... ein neues design! von jetzt auf gleich hat es mir nicht mehr gefallen..war mir ZU einfach ;)

    ach und ein amulett... ja.... hätt ich auch gern ;) sieht wirklich hübsch aus und ist bestimmt eine tolle aktion! hab an so etwas noch nie mitgemacht...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! ich liebe solche uhren. ich würde soo gerne eine gewinnen ^^ deswegen mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  8. Beide Bücher gelesen, beide sind sehr fein!! Nachtlilien gehört zu meinen Lieblingsbüchern (siehe Rezi). Wirklich ganz tolle, gut durchdachte High Fantasy!! Und Flames ist einfach witzig :-). Viel Spass damit!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße, habe dir gerade auf deine Email geantwortet, aber sie kam zu mir zurück- ist dein Postfach voll?
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich nicht böse oder sauer bin :) Sowas passiert. Du musst es nicht extra neu kaufen, ich würdemich auch wahsennig über "Ich bin NUmmer 4" freuen :) Das wäre super, da es schon sehr laaaaaaaange auf meinem Wunschzettel steht ;)

    Ich freu mich total!
    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Achja...:D Die Uhr würde ich natürlich auch gerne gewinnen :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich hätte auch Interesse an der Uhr.

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  12. Rätsel und Herausforderungen, was für eine unwiderstehliche Kombination ;) Das Spiel klingt wirklich spannend.
    Das Buch dazu möchte ich unbedingt lesen!
    Und ich hätte auch gern das tolle Amulett =)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter