Back Down to Earth

Wieder einmal Gewinnspiele über Gewinnspiele!

Der September ist mal wieder so ein Monat, in dem es vor Blog-Gewinnspielen nur so boomt - da darf die Werbung dafür natürlich nicht fehlen ;)


# Mister Bookgazer feiert seine Leser!


Mister Bookgazer veranstaltet ein Gewinnspiel zu Ehren seiner lieben Leser und verlost zwei Preise - der/die Erstplatzierte darf sich ein Buch im Wert von 25€ aussuchen, der/die Zweitplatzierte eines von 5 vorgegeben. Allerdings - und das ist wichtig - wird nur ausgelost, wenn bis zum 10. Oktober die 100 Leser-Grenze erreicht wurde. Das dürfte zu schaffen sein, schließlich sind es schon 93. Also, mitmachen lohnt sich ;)

# Gewinnspiel bei Lesesüchtig

Bei Lesesüchtig könnt ihr entweder ein Fantasy- oder ein Jugendbuchpaket gewinnen, oder einen Vampirroman. Dafür müsst ihr nur 1 oder 2 Lose sammeln, eine Mail schreiben und schon nehmt ihr teil - einfacher geht's ja kaum^^ Es läuft bis zum 17.09.2011 um 23:59 Uhr, also morgen.

# Ein zauberhaftes Buch bei Buecherzauber
Anja vom Bücherzauber hatte Lust auf ein kleines Gewinnspiel und verlost "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, ihr eure drei favorisierten Bücher auf der Wunschliste zu nennen und ihr eine Mail zu schreiben. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 20.09.

# Gewinnspiel beim Literaturcosmos
Teilt mit, warum ihr das Buch "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer bekommen solltet und habt so die Möglichkeit, bis zum 26.09. eben jenes Buch beim Literaturcosmos zu gewinnen.

# Books are our lifes' 50 Leser-Gewinnspiel


Auf Books are our lifes gibt es insgesamt 3 Preise zu gewinnen - ein Wunschbuch im Wert von 15€ oder zwei vorgegebene Bücher. Um mitzumachen müsst ihr nur eine Frage beantworten und eine Mail schreiben, schon wandert ihr in den Lostopf.

Das sind die Gewinnspiele, an denen ich teilnehmen werde. Bei so vielen MUSS doch einfach mal was rauskommen, oder? Wo wir grade beim Thema sind: Meines läuft noch bis Dienstag ;) Wer also Lust hat, einen von 5 Preisen zu gewinnen, sollte sich noch schnell anmelden...

Euch allen viel Glück!

  1 Kommentar:

  1. ich sehe gerade dass du "kill the boss" sehen möchtest...ich fand den Film sehr schwach, wenn nicht sogar grauenhaft...habe nur 30min. verkraftet :/

    super Gewinnspiele!! würde mich freuen wenn du Interesse an unserer "Mach dieses Buch fertig - Wander - Aktion" teilnehmen würdest! Schau es dir an :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter