Back Down to Earth

[News Minute] September - 4

News von Verfilmungen oder ähnlichem gab es diese Woche kaum - dafür aber zwei schöne Neuerscheinungen bei den Büchern. Bei den DVDs gibt es diese Woche leider fast nur Horrofilme, vor denen ich mich fürchte ;)

# Dass das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher verfilmt wird dürfte schon so einigen bekannt sein. Nun wurde Hannah gecastet - und gespielt werden wird sie von Selena Gomez. Ich kann nur sagen: Meine Enttäuschung ist mehr als groß. Für mich ist Hannah klein, zierlich, blond und dünn. Nicht so ein Pausbacken- und Pfannkuchengesicht wie Gomez. Außerdem assoiziiere ich diese mit Disney-Filmen und nicht mit etwas, das über Teenie-Unterhaltung hinaus geht...Nun, ich hoffe die Wahl des Clay gefällt mir besser.

# Neuerscheinungen bei den DVDs:

"Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten"
Auf DVD seit dem 22.09.


#Neuerscheinungen bei den Büchern:

"Vorstadtprinzessin" von Carmen Korn

Erschienen am 19.09.


"Schwarze Stunde" von Christine Fehér

Erschienen am 19.09.


Was haltet ihr von Selena Gomez als Hannah? Seid ihr ebenso enttäuscht wie ich oder eher begeistert?

   Kommentare:

  1. Von der Besetzung Hannahs bin ich, genau wie du, schwer enttäuscht. Ich hoffe stark, dass es kein Disney mäßiger Film wird..

    Die beiden Neuerscheinungen klingen beide echt gut. Ich warte mal ein paar Rezensionen ab.

    LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Dass von Selena Gomez steht schon länger fest (wollte Jay Asher etwa unbedingt sie!?), aber mir gefällt sie nach wie vor NICHT als Hannah. Selena Gomez ist doch eher so ein immer lächelndes, frohes Mädel (die außerdem vom Aussehen nicht wirklich mit Hannah passt, finde ich!) und Hannah ist doch das genaue Gegenteil!! -.- Übrigens mir ist grad aufgefallen, das stand glaub ich schon vor einen halben oder dreiviertel Jahr auf wikipedia, dass Selena Gomez Hannah spielen wird ... Ich glaube, Jay Asher hatte sie wirklich extra dafür vorgesehen ... Mir wär eine etwas unbekanntere Schauspielerin lieber gewesen. Ich hab mir Hannah ehrlich gesagt immer wie auf dem englischen Cover vorgestellt ... Da wo sie auf der Schaukel sitzt. Schade, dass jetzt wirklich Selena Gomez als sie gecastet wird... -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, ich grad zu meinem Bruder (er hat auch 13 Reasons why gelesen): Es ist jetzt confirmed, dass Selena Gomez Hannah Baker spielen wird ...
    Er: oh neeein. ...
    Wer ist Hannah Baker?
    Ich: Ehhm, 13 Reasons Why??
    Er: OH NEEEEIN!
    Die ist so breit. Sie sieht aus wie ein Chipmunk!

    xD Ich hab so gelacht xD

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter