Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Die Auslosung

Ein bisschen über einen Monat lief mein 69-Gewinnspiel und es wurden in dieser Zeit 27 Leser mehr - interessanterweise haben aber trotzdem insgesamt nur 13 von euch teilgenommen. Den Wink habe ich aber verstanden, nächstes Mal gibt es etwas zum Selbstaussuchen :)
Da mein Vater mit seiner Frau und meinem kleinen Brüderchen, das eigentlich auslosen sollte, überraschend in den Urlaub gefahren ist, musste ich nun selbst die Gewinner ziehen. Random.org konnte ich nicht nutzen, da einige User ja mehr als 1 Los hatten, daher blieb mir nur das gute altmodische Auslosen indem ich Zettelchen ziehe ;) Tatsächlich haben die Teilnehmerinnen mit der höchsten Losanzahl auch beide etwas gewonnen - es hilft also durchaus!
Die 3 Extra-Lose für die schönsten Kommentare habe ich übrigens vergeben an Sabrina Reich, Debbie und Cristina - nachzulesen hier.
Nun aber zur Auslosung:


Im Hintergrund die Preise, vorn eine alte Schminkschatulle, die ich mal zweckentfremdet habe^^

Das Buch "Doktorspiele" gewinnt...
Debbie! Herzlichen Glückwunsch - wann gewinnst du eigentlich mal irgendwo nicht? :D

Für die DVD "8 Blickwinkel" wurde ausgelost...
Elena Vogel! Herzlichen Glückwunsch!

 "Ludvig, meine Liebe" bekommt...
Sabrina Reich! Hast du dir verdient, bei dem schönen Kommentar ;)

 Das Buch "Aber bitte mit Schokolade" gewinnt...
 Cristina - auch dir meinen Glückwunsch!

 Und "Tiere" geht an...
Ayanea!

Das war es mit diesem Gewinnspiel und ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen; die Mails verschicke ich jetzt. Sobald ich alle Adressen und wieder genug Portogeld habe, gehen die Sachen auf die Reise. Über eine Ankunftsbestätigung würde ich mich sehr freuen :)
Ich hoffe, euch allen hat das genauso viel Spaß gemacht wie mir, ich jedenfalls hibbele jetzt schon mal meinem nächsten entgegen, bei dem, wie schon gesagt, die Gewinne dann etwas anders aussehen werden.

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!

   Kommentare:

  1. Jaaahaaaa....wie schööööööööööööööön! Ich habe einen Thriller gewonnen! Ich freue mich wirklich sehr :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeein, ich habe nicht Ludvig gewonnen!! :D Ehhm.. ich habe gar nichts gewonnen ^^
    Naja, Glückwunsch an die Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Wow, ich freue mich so sehr,
    dass ich gewonnen habe ,
    habe dir eine E-mail geschickt.

    xoxo Cristina :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!!! Wollte eigentlich auch noch mitmachen - aber ich gebe es zu meiner Schande zu - ich habs voll vergessen O.o
    Mist.... na ja beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei und ich freue mich sehr über meinen Gewinn!

    Auch an alle anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    DCLady (Sabrina)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter