Back Down to Earth

[Blog] Änderungen zum Monatsbeginn

Ihr Lieben,
ein paar Änderungen den Aufbau meines Blogs bezüglich waren schon lange nötig - und da heute der 1. eines neuen Monats ist, habe ich mir gedacht, passt das ganz gut rein ;)
Hier alles Neue zur Übersicht:

# Es gibt ab sofort keine Musikrezensionen mehr. Ich kaufe mir in letzter Zeit zu wenig CDs und so richtig zu interessieren scheint es auch nicht - stattdessen habe ich oben in der Hauptleiste jetzt das "Über mich" reingenommen, was vorher links in der Seitenleiste stand

# Jeden Montag werde ich von nun an meine Beutezüge posten. Gibt es nichts neues zu verzeichnen [was äußerst selten vorkommt^^] fällt der Post einfach weg

# Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat werde ich eine Liste der Filme posten, die neu ins Kino kommen und die mich interessieren. Diese Filme werden dann auch rezensiert im Verlaufe des Monats. Natürlich werden so nicht alle neuen Streifen aufgezählt, aber ich schaue eben auch nur das, was mir gefällt ;)

# Immer Freitags gibt es nun eine "News-Minute" in der ich in kurzen Zusammenfassungen erzähle, was in der Woche wichtiges in der Buch- & Filmwelt passiert, beziehungsweise, in ersterer neu erschienen ist [wobei ich hier nur das Interessanteste aufzähle]

# Ebenso werde ich mich demnächst an einem neuen Header versuchen - der alte nervt mich irgendwie mittlerweile. Könnte aber passieren, dass ich mit einem neuen überfordert bin - wir werden also sehen^^

Was haltet ihr von den Neuerungen? Ehrliche Meinungen bitte!

   Kommentare:

  1. Ich finde deine Neuerungen eigentlich ganz gut und bin mal gespannt, wie das alles aussehen wird. Also Daumen hoch :). Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. UI wie schön, da freue ich mich ja richtig auf die vielen Neuerungen! :) Headerbasteln macht Spaß! Ich habe meinen sogar im Paint zusammen geschustert :D Wer hätte das gedacht?! Hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar: Na ja, wie gesagt, waren da Bücher dabei die so dünn waren, das sie schon fast nicht mehr Buch genannt werden dürfen. Alice im Netz hatte z.b. nur 150 Seiten (lachhaft ^^).

    Zu meinen Header, nun den gab es so an sich ja schon :) Hab ihn im Internet gefunden, weswegen da auch drauf steht: by irgendwas ;) Hab nur noch die Schrift eingefügt ;) Aber hast recht, heutzutage würde ich sowas wohl im Adobe Illustrator machen :D Tolles Programm, wenn man sich erstmal damit auskennt!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt :)
    Ich möchte auch unbedingt in "what a man" O.O

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter