Back Down to Earth

Award 7!

Wieder einmal wurde mir ein Award verliehen, worüber ich mich sehr freue - danke an Jana von Books, Movies and other drugs und an Diti von Ditis Bücherwelt! Ich freue mich sehr ;)



Dazu gibt es nur eine einzige Regel:  
 Man muss den Award an min. 3 Blogs weitergeben, nach oben ist kein Limit gesetzt.
Ich schenke ihn also folgenden Bloggern:

Ayanea aus dem Bücherparadies, die mich mit ihren Rezensionen zu aktuellen Büchern und Frauenromanen immer wieder begeistert
Steffi von Der Trend zum Zweitbuch, deren Design ich absolut grandios finde und die meinen SuB immer mehr wachsen lässt
Lotti mit dem Blog sugar and words addict, die ich schon seit ihren Anfängen verfolge

Nachher gibt's noch eine Rezension - bis dahin einen schönen Nachmittag ;)

EDIT:  Die liebe Steffi und nochmal die Jana haben mir beide noch einen Award hier verliehen...Danke dafür ;)

 
Regeln: 
1. Erstelle den Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in einem Post,was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5.
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast. 

Na dann... 
1. Done! 
2. Meine aktuelle? Eine? Ach du jemine...Hmm, ich MUSS einfach zwei nennen: How I Met Your Mother, weil ich verdammt nochmal endlich wissen will, wer die Mutter ist und weil ich die ganze Crew so liebe, und Hawaii 5-O, weil ich Alex O'Loughlin liiiiiiiebe :D Es gibt da noch einige andere, aber die mag ich am meisten.
3. Ich mach's mir einfach - diesen Award bekommen alle, die den anderen auch schon bekommen haben!
4. Ja ne, mache ich noch ;) 

Danke euch! 

   Kommentare:

  1. Dank dir! :) Den nehm ich natürlich sehr gerne an und werd ihn mir Ende der Woche für meinen Wochenrückblickspost abholen kommen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab doch schon nen Post erstellt. :)

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/09/awards.html

    P.S.: Nicht vergessen, auch das Ende lesen. ;) Hab da nämlich auch was für dich!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter