Back Down to Earth

[Musik] Mein Dauerschleifesong im August - 2


Dieser Song war vor etwa drei Monaten schon einmal mein Lieblingssong und jetzt, wo er von Pro7 als Hintergrundlied der Desperate Housewives-Werbung genutzt wird, hat er sich wieder in mein Gehirn gebrannt - Caro Emerald ist sowieso eine Sängerin, die sich vom ganzen Mainstream abhebt und das schätze ich sehr ;)

Passend dazu: Hört ihr mehr Charts und Pop, das was alle hören eben, oder steht ihr auf Unkonventionelles und -bekannteres?

   Kommentare:

  1. Hey das Lied kannt eich noch gar nicht :) Liegt vielleicht auch daran , das ich keinen Fernseher habe und nie die Werbung zu DH sehe :D Hört sich aber toll an und du hast recht, klingt nicht nach Mainstream- finde sowas immer tolL!

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea:
    Ein Leben ohne Fernseher stelle ich mir fantastisch vor - da wird man nicht andauernd von irgendwem genötigt, sich einen bescheuerten Film anzuschauen ;) Wie kam es dazu?
    Und freut mich, dass dir das Lied gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist echt toll. Ich fand auch schon ihr "A Night like this" großartig. Ich hoffe Caro Emerald macht noch mehr solcher genialen Lieder. Ich bin schon auf die neue Staffel von Desperate Housewives und die neue Serie "Body of Proof" gespannt.

    Ich habe eigentlich keine spezielles Muster, nach dem ich Musik höre. Es muss einfach passen, aber mit HipHop, Rap und House konnte ich bisher nichts anfangen. Momentan höre ich von Maroon5 und Christina Aguilera "Move like Jagger" oft.

    LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :) A Night like this von ihr war schon klasse.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter