Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Oh mein Gott, schon wieder!

Ja, ich gebe es zu: Ich liebe es, Gewinnspiele zu veranstalten. Liegt vielleicht daran, dass ich nie etwas gewinne und anderen dafür eine Freude machen will. Dafür, dass es jetzt aber schon wieder eins gibt, kommt das nächste aber auch erst zum Neujahr ;) *hehe*

Tatsächlich hat das Gewinnspiel aber ein paar triftige Gründe! Welche das sind? Diese hier:

  • Ich habe jetzt 69 Leser. 69 ist eine magische Zahl bei mir - und zwar nicht, weil es eine Sexpraktik ist^^ 
  • Die 6 und die 9 sind Multiplikationen der Zahl 3, und das ist meine Lieblingszahl
  • Aus 69 kann die Quersumme 6 gebildet werden und das ist wie gesagt eine Multiplikation der Zahl 3
  • Es sind jetzt genau 50 Leser mehr geworden seit meines letzten Gewinnspiels - dafür möchte ich Danke sagen
Das sind doch genug Gründe, oder? Daher ist das hier dabei rausgekommen:


Und zu gewinnen gibt es - selbstverständlich - auch etwas, und zwar sind es insgesamt fünf Preise:


Es sind also vier Bücher und eine DVD. Zu "Doktorspiele" gibt es einen Hörbuchgutschein dazu, da es der dünnste Gewinn von allen ist. Eine Auflistung:

# Ludvig meine Liebe - Katarina von Bredow
# Tiere - Simon Beckett
# 8 Blickwinkel [Film]
# Aber bitte mit Schokolade - Meg Cabot
# Doktorspiele - Jaromir Konecny + Gutschein

Zur Info: Alle Gewinne sind neu. Tiere ist auf dem Buchrücken angestoßen, aber das habe ich so im Buchladen gekauft [es war das letzte Exemplar] ;)

So, wie letztes Mal so ist es auch hier möglich, Lose zu sammeln. Es gibt folgende Wege:

# Schreibt einen Kommentar, in dem ihr einen kurzen Satz darüber verfasst, was ihr mit Musik verbindet. Pflicht! Die drei mit den schönsten Kommentaren bekommen aber noch 1 Los dazu.
# Werdet Leser. Ihr müsst es nicht sein, um teilnehmen zu können, aber es bringt - 1 Los
# Macht Werbung auf eurem Blog [das wunderschöne Banner darf verwendet werden] - 1 Los
# Macht Werbung auf Facebook - 1 Los
# Nehmt meinen Blog in die Blogroll auf - 1 Los

Es gibt also 4 bzw. 5 Lose zu sammeln, aber um teilnehmen zu können, müsst ihr nicht nur den Kommentar schreiben, sondern auch folgendes beachten:

# Schreibt mir eine Mail an S.Glitzersterni@web.de [ich weiß, die Mail-Adresse will jeder...], in der ihr all das angebt, womit ihr Lose gesammelt habt: Name bei Facebook, Link zur Werbung, Euer Follower-Name, der Kommentar... Nur so kommt ihr in den Lostopf!
# Das Gewinnspiel geht bis zum 19.09.11, 22:57 Uhr. Danach wird für jeden Gewinn einzeln von meinem kleinen Brüderchen ausgelost.

Ich hoffe, es ist alles klar? Dann kann's ja losgehen! :)

   Kommentare:

  1. Was verbindet mich mit Musik? Ich höre Musik, wenn ich traurig bin oder gut drauf bin, je nach Laune. Ich höre meist Balladen

    AntwortenLöschen
  2. Musik ist mein Tor zu allen Welten und ein Abfluss meiner negativen Gefühle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was verbinde ich mit Musik....
    Ich höre so ziemlich jede Musik, außer die, die unsere liebe Sonne toll findet ;D

    AntwortenLöschen
  4. Musik ist mein Leben. Ich höre immer Musik. Meistens sind es traurige Songs. Egal, wie glücklich ich im einen Moment war, die Musik bringt mich zum Erinnern. Udn egal, ob das gut oder schlecht ist, ich liebe Musik, in allen Einzelheiten, weil sie an Dinge erinnert, zum Träumen bringt, vielleicht auch eher vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Musik verbinde ich Gefühle, Situationen, Erinnerungen...so vieles eigentlich!! Wenn ein Lied irgendwo spielt, weiß ich oft genau wann ich es zum ersten Mal gehört habe, was ich dabei empfunden und gemacht habe! Ich denke Musik hilft dabei Erinnerungen aufleben zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verbinde mit Musik sehr viel. In allen möglichen Situationen und Gefühlslagen unterzeichnet Musik mein Leben. Meine Emotionen spiegeln sich in der Musik wieder die ich gerade höre. Wenn es mir nicht so gut geht höre ich gerne tiefsinnige und traurige Musik und bei guter Laune liebe ich "Partysongs".

    Ein Lied hat mich durch eine lange, unschöne Zeit begleitet und das war "Wire to wire" von Razorlight. Heute noch könnte ich weinen, wenn ich das Lied höre, aber ich liebe es trotzdem.

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre eigentlich gar nicht so oft Musik, aber mit ihr verbinde ich ziemlich viel. Sie erinnert mich einfach an bestimmte Situationen und Dinge, die passiert sind, gute oder schlechte. Erinnerungen kommen wieder auf.

    AntwortenLöschen
  8. Hei :)
    Mit Musik verbinde ich vieles. Es versetzt wie in Trance, der Song dringt einem in den Kopf. Der Beat erzeugt bei mir Gänsehaut. Die Stimme des Interpreten geht ins Herz. Einen Song nehme ich mit allen Sinnen auf.

    AntwortenLöschen
  9. Mit Musik verbinde ich viele Erinnerungen, Gefühle, Glück und Lebensfreude.

    AntwortenLöschen
  10. Mit Musik verbinde ich viele schöne Momente.
    Mit Musik verbinde ich Freude,Leben und zugleich Trauer.
    Musik macht einfach Glücklich und kann gefühle am besten ausdrücken

    AntwortenLöschen
  11. Mit Musik verbinde ich einige der schönsten und traurigsten Stunden meines Lebens. Ich kann nicht mehr ohne Musik leben. Musik macht mich einfach glücklich ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)

    Ich habe es nun endlich geschafft, an deinem Gewinnspiel teil zu nehmen- wird ja auch höchste Zeit :)

    Beworben habe ich es:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/donnerstag-gewinnspieltag-15.html

    Zu deiner Frage: was ich mit Musik verbinde.Nun, unglaublich viel. Schöne Filme, einige Begebenheiten- immer wenn ich ein best.Lied höre, dann muss ich daran denken, wie ich den Film the Fountain (keine Ahnung, ob er so geschrieben wird) lief, ich mit meinem Freund im Bett lag und diesen sah. Mein Freund ist eingeschlafen und da lag ich nun auf seiner Brust und musste wegen dem traurigen Film Rotz und Wasser flennen. Mein Freund hatte mich automatisch im Schlaf fester an sich gezogen und ich habe weiter geweint. Wenn immer dann dieser Song läuft, muss ich an diesen Moment denken, der traurig und schön zugleich war.
    Also Musik bedeutet mir unglaublich viel...oben war nur ein Bsp mit einem best.Lied! Ohne Musik könnte ich wohl nicht leben- mag mir gar nicht vorstellen wie das wäre!

    Ok, das war jetzt kein kurzer Satz :P Sagen wir es so: Mit Musik verbinde ich mein Leben :D

    So, ich hoffe das reicht dir als Antwort :) Ich gratuliere dir im Übrigen zu 92 Lesern! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  13. Und falls es interessiert:

    das meinte ich:

    http://www.youtube.com/watch?v=ihF_aXi-Huk

    Ruhig mal ganz anhören...das wird noch richtig krass!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  14. So, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen!^^ Was ich mit Musik verbinde? Das ist schwierig, ich verbinde so ziemlich alles mit Musik! :D Da ich beruflich Musik mache, ist es naheliegend, dass das eine sehr große Leidenschaft von mir ist. Ich liebe es, wie sich 1000 Menschen im Gleichklang bewegen können, nur durch den Takt. Ich liebe die Emotionen, die durch die Musik weitergegeben werden. Ach, ich liebe einfach alles an Musik! :D

    Mit Musik verbinde ich Leidenschaft, Freude, Traurigkeit, es ist einfach ALLES für mich! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter