Back Down to Earth

Aloha!

Ich bin wieder da, ist das nicht schön?? Ich finde ja, denn ich brauche jetzt Urlaub vom Urlaub und das geht zuhause doch am besten, was? ;) Ich kann wirklich mit Fug und Recht behaupten, das war der anstrengenste Uraub meines gesamten Lebens...
Leider kann ich euch keine Bilder zeigen, weder von meinen Neuzugängen noch vom Ort noch von meinen gelesenen Büchern, denn meine Kamera funktioniert leider grade nicht...Vielleicht reiche ich das nach. 

Was war bei euch los die letzten zwei Wochen? Ich brauche News und Fakten!

Jetzt werde ich erst einmal zum Mittagessen zu meinen Nachbarn rübergehen und danach wieder nachschauen, ob ich nicht doch die Bestätigungsmitteilung für Pottermore bekommen habe - den heutigen Hinweis hab ich nämlich geknackt und mich auch schon angemeldet, aber, aber...genau wie eine Freundin von mir warte ich auf die Mail, die einfach nicht kommt! Drückt uns die Daumen! ;)

Nachher wird geshoppt, denn ich hab festgestellt, dass ich zu viel Geld habe, das ich dringend loswerden muss - meine zweite Frage für heute ist passenderweise: Wann war eure letzte richtig fette Shoppingtour?

Einen wunderschönen Dienstag :)

   Kommentare:

  1. Ich wollte irgendwas kommentieren: Also Poooooottermoooooore *yay* *yay* *yay*
    Meine richtig letzte Shoppingtour ist lang her... Aber letzten sommer hab ich viel geshoppt. bzw. viele Bücher habe ich geshoppt, zusammen mit meiner Mutter im Hugendubel. ;) Ich glaub am Ende hat sie so 300 Euro bezahlt... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonnenschein, schön dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist :) War ganz schön ruhig ohne dich :( Was es neues gibt?! Hmm..ich habe Frecherweise Maddie von bloggdeinbuch nicht bekommen- was ich inzwischen aber gar nicht mehr so schlimm finde, da es eine schlechte Rezi nach der anderen erhält.. :D Ansonsten gehts ganz gut :) Schade, ich würde echt noch ein paar Urlaubsphotos sehen wollen :)

    Zu deiner Frage: viel zu lange her, sodass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann- ist das nicht schrecklich???

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    und - etwas verspätet - willkommen zurück! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter