Back Down to Earth

Neues Design!

Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt dafür entschieden, ein neues Design zu verwenden. Denn das alte hat mir zwar gefallen, aber auf die Dauer hat man es dann doch irgendwie über und es wirkte wahrscheinlich auch extrem abschreckend auf manche. Daher nun dieses blaue, etwas dezentere, das aber trotzdem nicht zu farblos ist, meiner Meinung nach. Normalerweise bin ich eigentlich auch gar kein Blau-Typ [ich stehe eher auf Neon...Gelb, Pink, etc], aber dieses gefällt mir , weil es so ruhig und chillig ist :)

Was haltet ihr davon? Passt es zum Blog? Ich mag's wie gesagt, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht ;)

   Kommentare:

  1. das design ist wunder-wunder-wunderschön. Um einiges angenehmer, das letztere hat mich manchmal ein bisschen aufgekratzt... aber das hier, einfach traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Süße :) Und wann bist du mal nicht aufgekratzt? :D

    AntwortenLöschen
  3. haha :P . xD
    aber stimmt ja eigentlich *hüstel*

    AntwortenLöschen
  4. Blau hat ja bekanntlich eine entspannende Wirkung!^^ Mir gefällt´s!^^ Vielleicht noch die Farbtupfer im Header geändert ( die passen irgendwie nicht zum Blau ), aber ansonsten finde ich das Design viel besser! ;-) Und das mit den Farbtupfern stört jett nicht wirklich, ich bin nur ein totaler Kunstfreak, deswegen achte ich auf sowas. XD Ich werde jetzt definitiv öfter vorbei schauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. HI :) So bin endlich wieder daheim und mache meine Nachtrunde durch die Bloggerwelt :) Dachte im ersten Moment ich bin falsch :D Aber du hast recht, das blau ist sehr beruhigend für die Augen- gefällt mir gut! :) Und der Header ist ja geblieben, der hat Wiedererkennungswert :) Gefällt mir also richtig gut und nun werde ich gleich ins Bettchen entschwinden!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. ich mochte das orange! Aber das blau mag ich irgendwie auch... :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter