Back Down to Earth

Inflation der Gewinnspiele!

Im Moment geht's Gewinnspielmäßig drunter und drüber in der Bloggerwelt. Der Juli scheint ein sehr beliebter Monat dafür zu sein :D War klar, dass ich da wieder aus der Rolle falle...

#1: Das Loewe-Gewinnspiel
Der Loewe-Verlag verlost mal wieder ein Buch! Und natürlich nehme ich da jetzt mal begeistert teil, denn das Cover ist einfach nur wunderschön und die Aufgabe zudem auch noch recht einfach^^ Zu gewinnen gibt es "Firelight" von Sophie Jordan und das 10x. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Juli 2011.
Ihr müsst einfach den Trailer posten und dann eine Seite verlinken. Und natürlich, nicht zu vergessen, eine Mail an facebook@loewe-verlag.de zu schreiben ;) Noch mehr dazu erfahrt ihr hier.
Der wirklich toll gelungene Trailer [die Musik ist irgendwie total elektrisierend O.o]:



Als sie Will zum ersten Mal sieht, flieht Jacinda vor dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen. Denn sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine Draki, ein Mädchen, das sich in einen Drachen verwandeln kann. Nur in ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher. Sicher vor den Drachenjägern, die es auf ihre schillernde Haut und ihr purpurfarbenes Blut abgesehen haben. Doch im Rudel braut sich Unheil zusammen. Hat es damit zu tun, dass Jacinda den gut aussehenden Cassian, den zukünftigen Leitdrachen, heiraten soll?
Ihre Mutter verschweigt ihr etwas, als sie bei Nacht und Nebel das Dorf verlassen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder und Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn. Aber ihre Liebe darf nicht sein - denn Will ist ein Drachenjäger...
Die Seite dazu:  http://www.firelightfans.de - eine wirklich tolle Website!


#2: Gewinnspiel bei Buchrücken³

http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt18e6e708gif.gif

Auf diesem Blog gibt es drei tolle Buchpakete zu gewinnen, bei denen es wohl schwer wäre, sich zu entscheiden, wenn ich nicht eins davon bereits gelesen hätte und die anderen mich ein bisschen mehr reizen würden. Daher habe ich mich für dieses entschieden:


Die Wege, um Lose zu sammeln, sind einfach und vielfältig, mehr darüber erfahrt ihr hier. Schluss ist am 28. Juli 2011.
Ich hoffe doch, ich habe auch mal Glück ;)



#3: Das DreamerLand-Gewinnspiel


Es ist Jubiläum bei Dreamer - sie hat nämlich ihre ersten 100 Leser! Na, dazu meinen Glückwunsch, auf dass es noch noch 5x so viele werden^^
Zu gewinnen gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 15€ - man kann sich dann also selbst was Hübsches aussuchen. Na, das ist doch mal ein Gewinn! :)
Um zu gewinnen müsst ihr eine kreative Aufgabe erledigen - um mehr darüber zu erfahren, klickt einfach hier! Es geht bis zum 10. August 2011.



#4: Gewinnspiel bei Zeitsprung
Ihr Dank dafür, dass sie inzwischen 60 Leser hat - eindeutig verdient, wie ich finde! Zu gewinnen gibt es unter anderem das hier:


Hier gibt es wieder vielfältige Wege, um Lose zu sammeln - Infos? Hier :) Zeit habt ihr noch bis zum 22. Juli 2011.



#5: Books a Week und ihr Danke-Gewinnspiel
Hier handelt es sich um mittlerweile schon fast 70 Leser, obwohl sie sich ursprünglich "nur" für 26 bedanken wollte^^ Na, wenn das nicht mal ein rapider Anstieg ist!
Der Gewinn ist hier ein Wunschbuch im Wert von 10€ und zwei Überraschungen [eine für den 1., eine für den 2. Platz]. Ich liebe Überraschungen, aber am meisten liebe ich sie, wenn ich die Überraschung schon vorher weiß...^^
Hier gibt's Regeln, um mitmachen zu können, also lest euch alles gut durch: Klick ;) Ende im Gelände ist am 01. August 2011.



Das sind alles Blogs, bei denen sich mehr als nur ein kurzer Blick lohnt!

Nun euch allen einen wunderschönen Dienstag und viel Erfolg bei den Gewinnspielen! [Vor allem mir *hehe*]

  1 Kommentar:

  1. Vielen dank für die Info für das Gewinnspiel von "Buchrücken³". :)
    Ich habe mal gleich mitgemacht.
    Hab mich natürlich irrisch darüber gefreut, dass in dem Paket nummero 2 gleich die zwei bücher drinne waren, die ich mir auf meine Wunschliste geschrieben hatte! :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter